ZitatUnd wer garantiert mir das die nicht einfach selber Kühlwasser in den Motor gekippt haben..
Das wird er nicht machen da er ja insgeheim das Fahrzeug haben will, nur noch versuchen möchte ein bisschen Kohle heraus zu schinden..
ZitatUnd wer garantiert mir das die nicht einfach selber Kühlwasser in den Motor gekippt haben..
Das wird er nicht machen da er ja insgeheim das Fahrzeug haben will, nur noch versuchen möchte ein bisschen Kohle heraus zu schinden..
Achja - wenn er dir weiterhin keine Ruhe lässt würde ich ihn Anzeigen wegen Verdacht auf Betrug bzw. Betrügerische Absichten, kann ja nicht schaden ![]()
Hallo Marcel,
wieso machst du dir Sorgen? Wenn es so ist sollte sich eher der Käufer Sorgen machen, der hat nämlich einen rechtsverbindlichen Vertrag unterschrieben.
Gehe bitte keinesfalls drauf ein, das sind typische Maschen, nur um euch Geld ab zu knöpfen, er konnte eine Probefahrt machen und sogar noch in einer Werkstatt das Auto untersuchen, alles was nach dem Kauf und der Unterschrift erfolgt ist nicht mehr dein Bier.
Ich würde nicht mehr auf seine Anrufe eingehen und ihm klipp und klar sagen das du dich nicht darauf einlässt!
Er kann dir nichts anhaben - auch nicht mit rechtlichen Drohungen etc. blabla, könnte dann ja jeder so machen!
Hallo Fio,
eigentlich kann man schon sagen das das "normal" ist.
Nicht jedes Auto ist gleich, möglicherweise kommt es bei dir nicht vor oder nicht oft, bei anderen wiederum öfter..
Ich hab das auch manchmal, stört mich allerdings nicht, den wenn ich weiß das er sich nicht einlegen lässt, schalte ich in den zweiten und von da in den ersten, dann gehts i.d.R. immer ganz leicht.
Im Sommer habe ich das Problem nicht.
Passenden PC zur Software kaufen ![]()
Es gibt tausende Erfahrungsberichte im Netz, google doch einfach vorher dann kommst du sicher schneller zu deiner Antwort
..
Was dämmen usw. angeht gibt es genug Themen im Forum, eines ist sogar ganz aktuell.
Über die Frontsysteme aus dem Zubehör gibt es auch einen etlich langen Thread.
@ mcpele,
sofern man die Einsätze rausnehmen kann und die Knöpfe dort einsetzen kann schon! Wenn das fest mit dem Kranz verbunden ist dann nicht.
Edit: Off Topic wieder gelöscht.
Ich frag mich jedesmal was es den noch alles gibt, aber scheinbar hört es nicht auf ![]()
Spitze gemacht!
Nein, Wechsleranschlüsse haben nur die Business Radios, deshalb sind die unteren Pinreihen am Radiostecker frei am Reverse.
Das zweite sieht besser aus, das erste wirkt einfach billig ![]()