Wie gesagt, ich kenne keine die ans 4:3 passt ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Es gibt verschiedene Boxen, die die ich drin habe zwegs meinem CarPC war etwas teurer, die hab ich u.a. auch an den K-Bus angeklemmt, der Grund ist.. ich könnte theoretisch mit dem Multifunktionstasten meinen PC bzw. das Winamp (Je nach Treiberversion) steuern, da ich aber kein Winamp verwende ist diese Funktion für mich nutzlos.
Die normalen Boxen ohne Ansteuerung laufen NUR über den Wechsleranschluss. -
Du musst nicht in den Reflektor bohren, die Lösung von H-Mörder geht genauso, nur das Kabel ist nicht so schön versteckt, man sieht etwa 2 CM davon wenn man die Haube offen hat.
Da die Ringe ja außerhalb des Reflektors sind, kann man die Kabel nach oben wegführen, die Blende und das Glas passen leicht noch drauf, das Standlicht bleibt somit auch erhalten..@ H-Mörder, probiers mal auf www.abload.de
-
Also die obere Box nachzubauen rentiert sich nicht.. so klein kriegst du das auf die schnelle nicht hin..
Das AUX In Kabel was BMW für die Radios vertreibt kann man sich selbst bauen, das besteht im Endeffekt nur aus zwei Kondensatoren und nem 300 Ω Widerstand soweit ich mich erinnere.. das ist kein Akt. -
Argh.. ich glaube beim 4:3 Radio hast du den 10 pol. MiniStecker gar nicht, das könnte ein Problem werden..
Zu dem Link von dir, das ist im endeffekt das selbe wie ich habe, also auch nur eine Box die den Wechsler simuliert und eben noch ein paar zusätzliche Slots hat, man kann sich das Teil wie einen Mp3 Player vorstellen indem du einfach die Speicherkarten steckst, oder halt nochmal nen Gerät via USB..Braucht aber kein Mensch, das AUX IN Kabel reicht vollkommen, ob du das aber verwenden kannst mit dem 4:3 weiß ich ned, sorry.
-
Hallo Lars,
das Resler Interface ist doch nur da um den Ibus anzusteuern bzw. verschiedene Sachen ÜBER den Ibus zu steuern.
Um den Wechsler zu emulieren benötigst du doch nur einen AUX IN Adapter wie z.B. das hier:http://cgi.ebay.de/BMW-E46-AUX…adios?hash=item1c0ffe76c1
Daran steckst du einfach den Mp3 Player, Ipod, Iphone, PC oder eben andere Sachen mit 3,5mm Klinkenstecker
-
Ich hab mit meinem gechippten 320D schon mehr Drehmoment als ein Serienmäßiger 330i, soviel dazu

-
Wieso wundert dich das? Es sollte allgemein bekannt sein das ein Diesel besser von unten raus geht als ein Benziner.
In der Stadt also kein Wunder das du ihm locker davon ziehst, du kannst auch lange Zeit mithalten, nur an der Endgeschwindigkeit fehlts dann um ein paar KmH. -
Zur Kabelverlegung gibt es verschiedene Methoden..
Die Kabel durch die Öffnung der alten Standlichtbirne zu verlegen ist wohl die einfachste.
Falls man die alte Standlichtbirne noch drin behalten möchte so wie ich und Patie46 weil man zwischen beiden umschalten möchte, dann kannst du auch ein kleines Loch bohren und die Kabel durchlegen, anschließend mit Silikon o.ä. wieder dicht machen. -
Right! Die erforderlichen Anschlüsse haben nur die Business Radios.