Klar.. aber das Ding geht dann auch auf wenn ein Baby vorne drin wippt in seinem Sitz, das wär dann ned so dolle ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Versteh ich auch nicht.. Alle Airbags kann man gar nicht deaktiveren - soviel dazu

Die Airbaglampe sagt dir nur das etwas mit den Säcken nicht in Ordnung ist, und zu überprüfen ist. -
Ah ich hab nich nur verschrieben Roland
Sorryyyyy 
-
Btw Robert, Cabrio Interieur passt eh ned ins Coupe zumindest die hinteren Armlehnen sind unterschiedlich

-
Ich nehme an du möchtest wissen ob man die neue Farbe im Brief/Schein eintragen muss.
Nein, muss man nicht. -
Ausgeschlossen das es zugefroren ist?
-
Hallo montray,
ja das Problem ist bekannt.. die Heckscheibenheizung stört das Antennensignal.
Bei manchen rauscht es einfach nur, andere haben gar keinen Empfang mehr.Besonders beim Touring ist das sehr schlimm, weil die Antenne in die Heckscheibe bzw. im Dachkantenspoiler integriert ist.
Bei manchen hilft es schon wenn sie die Scheibe hinten mal alleine öffnen und wieder schließen, andere müssen die Heckscheibe tauschen damit das Problem verschwindet..Blöde Sache

-
Hey!
Klaro gibts auch Holzinterieur fürs Cabrio, allerdings soweit ich weiß nur das braune.
Falls du das schwarze suchst, viel Spaß, die sind so begehrt und teuer das man sie fast neu kaufen kann, weiß gar nicht obs die überhaupt fürs Coupe gibt. -
Sorry, aber das sind grundlegende Sachen die ständig behandelt werden, einfach mal ein wenig durchs Forum klicken und/oder die Suche verwenden!
-
Die Gebläseendstufe könnte eine mögliche Ursache sein!
Die Endstufe selbst ist nicht teuer, aber der Einbau ist ein echtes gefrickel mussten wir feststellen, die sitzt nämlich unter dem Armaturenbrett, man kommt da ran indem man Handschuhfach und Luftführungen etc. wegbaut.