Und wenn alles nichts hilft wars Putativnotwehr wa? ![]()
@ TE, die Hupe sitzt - falls ich mich jetzt nicht ganz irre auf dem Stahlträger der die Stoßstange hält.
Und wenn alles nichts hilft wars Putativnotwehr wa? ![]()
@ TE, die Hupe sitzt - falls ich mich jetzt nicht ganz irre auf dem Stahlträger der die Stoßstange hält.
Höchstwahrscheinlich nur wenn du jemanden von dennen kennst ![]()
ZitatWie wird der PC denn an den Radio angeschlossen? per Wechslerkabel oder? und wie wird das dann an den PC angeschlossen?
Jein, ein Modul simuliert den Wechsler Anschluss, daran hängt ein ganz normaler 3,5 Klinkenstecker den kannst du in den PC stöpseln, quasi ein Radio AUX-IN..
Zitatdie Leistung des Radios oder die Klangqualität verbessert sich nicht oder?
Natürlich nicht
Allerdings hat der PC die gewohnte CD/MP3 Qualität, damit bin ich voll zufrieden.
Nur beim 330 benötigt man wegen der Bremsanlage min. 16" ![]()
Klar passen die.. Ich fahre ebenfalls 15" im Winter. Da guckt keiner drauf und 15" Gummis sind günstig ![]()
User joey starman im Syndikat macht sowas z.B.
Meine Meinung zu den Kiemen? Sehen zwar toll aus aber am 320d? Lieber nicht ![]()
Zitatpassend für :
3er BMW E46 Typ E46
Bj. 5/1998 - 3/2005
Steht doch da?
Rein optisch sehen sie total scheise aus und überhaupt nicht passend für den E46
Hat jeder Golf dran diese Dinger.
Wäre übrigens nett wenn du dich vorstellen würdest ![]()
MAL Klappe gibts nicht einzeln, nur die komplette.
Das Ding zu beziehen kann dir nur dein Sattler sagen, die Preise sind völlig unterschiedlich. Ich kann nur sagen das es echt scheise aussieht wenn nur ein Teil im Auto mit Alcantara bezogen ist und der Rest mit normalem Leder oder schlimmer noch STOFF.
Mattschwarze Nieren sehen an einem silberen Auto sehr gut aus find ich. Hab vor kurzem einem User hier die Nieren in Carbonschwarz foliert, hat auch so eine matte Oberfläche, von weitem siehts matt schwarz aus und bei genauerer Ansicht sieht man das es eine Struktur hat, sehr schön..!
Schöne Ausstattung, gute Grundlage! ![]()
@ Robert, wenn ich mich nicht irre ist das ein Modul welches man einbauen kann um die Funktionen eben "selbst" zu programmieren.
@ level, das sind Mitteltöner die beim HK und auch beim normalen SoundSystem dabei sind.
Dachte ich mir schon
Ja das mit dem verschieben ins letzte Fenster hab ich bei mir auch so .. nur es gibt bessere Wettersoftware z.B. und man musses dann ja nicht doppelt haben.
Brauche noch ein App um die original Apps zu löschen ![]()