Hey,
sag mal bitte was du genau am Kabelbaum gemacht hast, wo du was angeklemmt bzw. verbunden hast.
Gibt er die Musik von der CD wieder und geht nur das Display nicht oder kommt gar nichts mehr raus und das Display ist auch tot?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich bekomme Visitenkarten überwiegend nur im beruflichen Leben.
Sehr sehr selten das mir privat einer sowas in die Hand drückt, wozu kann man Visitenkarten per Handy verschicken
Für mich selbst würde ich jetzt keine drucken lassen, außer halt fürs Geschäft, aber da hab ich sowieso nen Stappel.
-
Gerne!
Gelistet sind sie nur für E87 (1er) und E90.Wenn ich mir die Größen so angucke dürften sie aber auch auf den E46 passen.
-
Jup ist ein original BMW Spoiler, hab vorhin schon im TIS geguckt, finde nur irgendwie nichts darüber, vielleicht findet man im Netz mehr

-
Hallo black devil,
bei den abgebildeten Felgen handelt es sich um Radialstyling / Styling 216 -
Schwer zu sagen - den Spoiler sieht man oft, das er aber "nur" geklebt ist kann ich mir schwer vorstellen, bei der M-Lippe ja, aber das Ding sieht etwas schwerer aus oder liege ich falsch?!

-
Hey hav,
am schnellsten ginge es wohl wenn du es einfach probierst
Von der Größe her sind sie denk ich gleich?!Das alte wird meines wissens auch nur ausgeklickt, vielleicht passt es ja direkt.
-
Der Airbag muss raus, anschließend das Lenkrad abschrauben und wegnehmen, dann siehst du ihn schon direkt vor dir

-
Ein Fahrzeug wird sicherlich nicht wegen ein paar Angel Eyes abbrennen, daher solche Kommentare bitte nur mit Belegen posten.
In diesem Thread möchte ich ab jetzt nur noch Bilder sehen
-
Ahh - 11 Uhr war wohl schon zu spät für mich

Ich dachte die Frage war ob die besagte Ausstattung bei dir technisch passen würde, nicht aus Platzgründen
Erst nach Luke's Beitrag hab ichs auch gecheckt :D:D - Argh ich muss aufhören zu trinken