Beiträge von V-Pixel

Uiuiui ein schweres Päckchen hat man mir heute gebracht :)
    Ausgepackt und siehe da? Ein Satz Bilstein Dämpfer.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bilsteinbttr.jpg]

Ich denke bald gibts wieder nen Tutorial bzgl. Dämpfereinbau sofern gewünscht..
    Achja bevor jemand fragt: Es handelt sich um Bilstein B4 Dämpfer - stinknormale Seriendämpfer eben, in Verbindung mit meinen H&R Federn denke ich ist es die richtige Kombination. Tiefe, Fahrkomfort sowie Sportlichkeit taugt mir, außerdem ist der Diesel kein Racecar welches wie ein Brett auf der Straße liegen muss :)

Natürlich spielen auch die Kosten eine Rolle.. Ich möchte das Auto nächstes Jahr verkaufen (Angebote gerne per PM :D und daher nicht mehr soviel Geld reinstecken, aber trotzdem keinen Mist verbauen).

Grüße

Iphone 3GS 16 GB inkl. Jailbrake :)
    Bin total begeistert vom Handy.

Meine Apps zurzeit:

BILD (Jeden Tag neu, und sogar schon am Vorabend die News vom nächsten morgen sehen :) )
    NAVIGON (Super Navi für unterwegs)
    Shazam (Du kennst ein Lied nicht? Das Programm sagt dir wie's heißt :) )
    NFSU Undercover (Richtig geiles Spiel aufm Handy, Steuerung ist genial)
    ICQ (Immer dabei..)
    woabi (Barcode Scanner mit Preissuchmaschine)
    eBay App (Auch sehr gut gemacht, sobald eine Beobachtete Auktion z.B. abläuft kriegst rechtseitig ne Message aufs Handy geschickt)
    Line Rider (Witziges Game)
    iSniper 3D (Irgend so ein Shooter Spiel..)
    Night Stand (Wunderschöne Uhrzeitanzeige mit Dimmfunktion und Weckfunktionen..

Naja hätte noch viele aber schließlich gibt es über 90.000, die kann man natürlich nicht alle aufzählen :D

Wassertransferdruck? Ne ne - ich meine schon ECHT-Carbon, auch keine Folie - google mal nach "Osir Iphone", sieht zwar gut aus, leider ist Carbon aber ein perfekter Isolator für die Empfangs- und Sendefrequenzen :) Sprich, durch die Carbonhülle erwarte ich eine Verringerung des Empfangs, allerdings denke ich nicht das er dann völlig weg sein wird, mit ein paar Strichen Empfangsleistung kann ich noch leben :)

Wegen dem Schalter, ich dachte du meinst meinen Umschalter für die Standlichtringe, der Kofferraum Schalter ist nur dazu da um den Kofferraum zu entriegeln, selbe Funktion wie am Schlüssel, komplett auf und zu gehen funktioniert bei unserer Modellreihe leider nicht ohne alles neu zu konstruieren :D

Stimme Robert voll zu! Wenn dann komplett. Werde bei mir auch noch die Heckstoßstange nachrüsten.
    Die Seitenschweller werde ich nicht nachrüsten, ich finde das man den Unterschied nicht großartig bemerkt und diese somit überflüssig werden..

Hab das Ding ebenfalls auf'm Dach, finde ich ganz schön! Ohne Antenne wirkt das Dach irgendwie zu leer :thumbdown:
    Zur Klebekraft: Ich hab den original Kleber drauf gelassen, das würde ich euch auch empfehlen, das ist eine ganze Klebefläche, guckt bitte das ihr beim ersten Versuch das Ding richtig und gerade aufsetzt, ein zweites mal wird es nicht geben nachm andrücken :)

Hält jede Waschstraße, jedes zerren usw. aus. Ich weiß nicht ob ich es nochmal runterkriege ohne den Lack zu verletzen, hält wirklich sehr fest.