Beiträge von V-Pixel

Hab mich auch schon über dieses Navi - rein interessen halber - Informiert. Allerdings bisher nur schlechtes darüber gehört!
    Die Hersteller klauen die Screenfotos von anderen Software Herstellern, das Teil hängt sich ständig auf, Qualität einfach schlecht usw.

Daher dacht ich mir sprech ich das Thema mal gar nicht an wenn es so ein Schrott ist. Die Drehregler erinnern mich etwas an Audi, die Buttons sind nicht gerade BMW typisch - schade..
    Ich persönlich will das nicht schlecht reden, wäre aber toll wenn jemand das Ding kauft und mich eines besseren belehrt.

Zitat

Wieso schreibst du eigentlich in der Mehrzahl?

Er hat schon recht.. es ist immer wieder das selbe, Fragen ohne Foto und dann soll man noch was richtiges Antworten können.. ?(

Das mit der kleinen Delle war wohl untertrieben.. Wenn ich mir vorstelle wieviel ein Beulen Doktor dafür nimmt, kommst du wohl mit einem neuen Ebay Kotflügel oder einem gebrauchten Kotflügel ohne Dellen günstiger davon!
    Das mit den Kratzern in der Stoßstange macht dir dann ein guter Lackierer weg..

Nicht legal.... Sowas würde ich nicht in einem öffentlichen Forum posten....

Damit hast du recht.. Nur weil Jailbrake legal ist - sollte man nicht im öffentlichen Forum posten das man die kostenpflichtigen Apps 4 free verschickt.

Zitat

kosta quanta?

70 EUR :)

Hey Freunde,
    wollte euch mal meine Echt-Carbon Schale vorstellen.
    Da die Rückseite des Iphone's ja recht schnell verkratzt, dachte ich mir das wäre das richtige :)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schale1v73i.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schale2fv6n.jpg]

Es gibt davon zwei Varianten, eine mit Klarlack (glänzend) und eine matte, ich hab die matte.
    Muss schon sagen, sieht echt cool aus, hatte anfangs Angst das sie recht "dick" aufträgt, vor allem an den Seiten, aber man merkt fast keinen Unterschied zum normalen Handy!

Eine negative Sache gibt es zwar, die war mir jedoch schon vorher bekannt aber ich kann damit leben. Die Empfangsleistung sinkt etwas, da Carbon "isoliert", aber zum normalen Gebrauch reicht die momentane Empfangsleistung völlig aus!

Hey,
    hab das auch schonmal gesehen, hört sich nicht schlecht an, sollte nur nicht all zu laut sein, sonst kommts schon wieder billig rüber :D
    Naja, wert wärs mir das ganze nicht, ich hab für die quittierung ja meine Blinker, aber schlecht isses nicht..

Wenn du's brauchst dann kaufs und mach nen Einbaututorial :P