Beiträge von V-Pixel

Wieso möchtest du das hässliche Zeug für die Stoßstange wenn es dir eh nicht gefällt?
    Es gibt Steinschlagschutz Folien, das sind transparente Folien die über die Front gezogen wird und vor Steinschlägen schützt. Informier dich mal bei deiner nächsten Foliererei, sieht auf jeden Fall besser aus als so ein Lederhemd.

Übrigens: Für die Stoßstange gibts keine Leder Bra's soweit ich weiß.

Meines wissens nach kann man die NSW nicht verstellen.. Sind immerhin nicht für die Nacht sondern für Nebel und schlecht Wetter Verhältnisse gedacht :)
    Man kommt an die Dinger auch nicht ran ohne das man sie ausbaut, und im ausgebauten Zustand einstellen nützt wohl nicht viel :)

Ja das mit dem grundieren und matt Lack auftragen dacht ich mir auch, aber ich habe angst das der Lack noch schneller abgeht als diese gummierte Beschichtung die von BMW aus da drauf ist, die ist irgendwie stabiler.

Der Schalter, das ist ein Wechsler, also er wechselt zwischen zwei Kontakten mit gemeinsamer Masse hin und her, an einem Kontakt quasi das Standlicht und an dem andern die Ringe, gemeinsame masse können sie ja haben.
    Da der Schalter aber nicht einen so hohen Strom schalten kann muss ich das sowieso mit Relais lösen, ist aber kein Problem, kostet etwa 2 EUR das Stk.

Das mit dem Iphone :D Die Displayfolie hab ich gleich nachm Kauf drauf gepackt. Habe jetzt noch so eine hässliche Gummihülle, sieht wirklich nicht gut aus, aber das nur Übergangsweise bis ich mal 70 Euros für die Carbonschale zusammengespart hab, die hat ja richtig Style :D

Naja was er macht oder was er nicht macht ist eigentlich egal.
    Mich wunderts nur das hier manche eine Straftat öffentlich zelebrieren und sich nicht einen Funken dabei denken, und zudem noch versuchen das ganze durch einen läpischen Smilie ironisch wirken zu lassen. Da sag ich nur: :applaus:

So strange möchte ich auch mal sein 8|

Wer sich übrigens mal drüber informieren möchte, kann alles hier nachlesen: Klick

Zitat

Gestern, 15:19
    Alles muss weg!!!

Zitat

Gestern, 20:48
    Kann denn keiner was gebrauchen?

Fällt dir was auf? 8| Gib den Leuten doch etwas Zeit und schreib nicht gleich 5 Stunden später wieder was dazu.. !