ZitatAber so schlimm finde ich den Gedanken eine M3-Haube auf einen Clubsport zu schrauben jetzt nicht.
Bitte nicht
dann will ich nicht mehr tauschen ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatAber so schlimm finde ich den Gedanken eine M3-Haube auf einen Clubsport zu schrauben jetzt nicht.
Bitte nicht
dann will ich nicht mehr tauschen ![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte auf keinen Fall weiß, das versaut den ganzen Innenraum und die seriöse Optik..
Hey,
klar kriegste das allein hin..
Wenns soweit ist, schreib mir mal im ICQ.
Airbag ausbauen besprechen wa nicht ungern im Forum ![]()
Zitates total umbauen das ist schei.....
theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....
Genau, deshalb bietet BMW originale M-Stoßstangen für Limousine, Touring und co. an, damit später lauter M3 fakes rumfahren.
Ein Compact mit M-Paket sieht für dich wohl auch wie ein M3 aus hm? ![]()
Zitatsonst muss ich mir mal ne schrottige gebrauchte tachoeinheit besorgen und die übergnagsweise einbauen
Das ist leider nicht so einfach.. die Kilometer werden auf dem KI gespeichert, möglicherweise hast du nach dem wiedereinbau deines alten Tacho's dann den Manipulationspunkt im Display und musst alles wieder neu codieren lassen.
Die günstigste Variante ist alles selbst zu machen, die zweite Variante wäre das Auto eine Weile stehen zu lassen und das KI umlöten lassen. ![]()
ZitatLeute seit mir net böse....ich hab auch nur n 316 ti und will auch nicht aufmüpfig sein, ABER
wieso sind alle hier so scharf auf die M sachen????? dadurch habt ihr doch nur optik! wollt ihr alle ein fake M,der nicht so viel leistet wie ein M? sorry aber verstehen kann ich es net ganz...
bitte nicht ausrasten auf diese frage hin
Ich denke du hast noch nicht verstanden das es einen Unterschied zwischen den M-Anbauteilen (für den M3) und den M-Anbauteilen (für Serienfahrzeuge) gibt. ![]()
Unter fake M verstehe ich wenn ich mir die 4 Rohr Anlage und die Kiemen seitlich einschweiße, aber was spricht gegen die original M-Teile?
Verstehe deine Fragestellung nicht.. ![]()
@ Robert,
sähe bestimmt gut aus, aber das ist alles wertminderung bei so einer E46-Version
lieber nichts als original M-Paket Teile nachrüsten, der Rest zählt da als bastelei - leider ![]()
Zitatist es denn nicht so das chrome spiegelt und alu nicht
Richtig! - Schonmal spiegelnde Interieurleisten von BMW gesehen?! Sobald das eingeführt wird steig ich um auf ne andre Marke
...da es nicht spiegelt ist es oft unter Chrome matt zu finden.
1. LERN schreiben! Alles klein geschrieben und teilw. falsch!
2. Nur weil du zu faul bist die Suche zu verwenden, musst du hier niemanden dumm anquatschen!
3. Thread wegen primitiver und sinnloser Fragestellung geschlossen.
Der Hammer.. Danke auf jeden Fall für die Info!
Das ist ja noch nichtmal ein Privatverkäufer sondern ein Händler !! ![]()
![]()
![]()
![]()