Also bei dem 3.0ci ist auf jeden Fall etwas faul.. Ein Händler und dann auch noch unter 10k, da stimmt was nicht, lieber nicht..!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also langsam reicht es nun wirklich mit den Xenon-Threads.
Du kannst dir nun einen deiner Threads aussuchen, dort geht es ab nun weiter:
320D Touring XENON spinnt! HILFE;I
Ich möchte jetzt keinen neuen mehr sehen, wenn dein Problem in einem Thread nicht gelöst werden kann, dann fahr in eine Fachwerkstatt und lass das beheben.
-
Eine Explosionszeichnung vom Verdeck wird man im Netz kaum finden..!
Wie Han schon sagte, mach doch mal ein Video damit wir das Problem betrachten können. -
Naja.. wenn du mehr wumms hast und dafür sich die Hoch und Mitteltöner sich immer noch scheiße anhören, hat man bei der ganzen Aktion ja relativ wenig gewonnen?!
Bei deinem Budget steig lieber erstmal auf das Rainbow System um, dann hast du vorne eine gute Basis: http://www.ebay.de/itm/RAINBOW…echer&hash=item3cae5b011a
Und irgendwann arbeitest du dich nach hinten..
Aber grundsätzlich wie schon geschrieben wurde, für 150 kannst du nichts/nicht viel erwarten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Jungs,
ich muss ehrlich gestehen, ich bin es leid immer das Werkzeug von einem Ort zum anderen zu schleppen.
Auch wenn vieles in Koffern ist, möchte ich es doch lieber an einem zentralen Punkt geordnet haben.Aus diesem Grund dachte ich mir ich lege mir einen Werkzeugwagen zu. Im Betrieb haben wir die auch, allerdings nicht ganz günstig.
Kennt jemand von euch eine gute Adresse (außer eBay) wo man die beziehen kann?
Er sollte am besten gleich ganz befüllt sein, cool wäre es wenn man sich die Module selbst zusammenstellen kann, etwa wie bei HEYCO oder Würth.
Budget bis ca. 800 EUR, ich weiß, es ist nicht viel aber vielleicht kann ja jemand was in dieser Preisklasse empfehlen?!
Danke vorab
-
Zitat
Iwie muss ich dir heute bei allen Beiträgen recht geben
Ganz klar meine MeinungNa ist doch wahr
Aber irgend jemand muss sich doch gewöhnlich immer aufdrängen -
Zitat
Ist halt die Frage ob man nen 3L Motor braucht wenn einem Performance
scheinbar egal ist, aber das muss jeder mit sich selber vereinbarenWer sich's leisten kann..
-
Zitat
Da wir aber ja keine Poserfahrzeuge bewegen, sondern Freude am fahren
haben wollen, sollte man sich möglichst leichte Felgen und Reifen holenFördert die Lateral-, Querbeschleunigung und das Ansprechverhalten.
Deine Meinung hm?
Ich denke bei einem Cabrio ist Lateral- und Querbeschleunigung zweitrangig.Wenn ich auf Beschleunigung aus bin, steige ich auf mein anderes FZG.
-
Hab ebenfalls die BBS Challenge in Mattschwarz, 19" halt.. was kleineres würd ich nicht fahren. Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.
-
Ein Lager kostet 20 EUR, dafür musst du es noch einpressen.
2 fertige Hydrolager von MEYLE HD kosten 56 EUR, wieso nicht die 16 EUR mehr investieren und sich das Aus/Einpressen sparen?