Beiträge von V-Pixel

MAL Klappe gibts nicht einzeln, nur die komplette.
    Das Ding zu beziehen kann dir nur dein Sattler sagen, die Preise sind völlig unterschiedlich. Ich kann nur sagen das es echt scheise aussieht wenn nur ein Teil im Auto mit Alcantara bezogen ist und der Rest mit normalem Leder oder schlimmer noch STOFF.

Mattschwarze Nieren sehen an einem silberen Auto sehr gut aus find ich. Hab vor kurzem einem User hier die Nieren in Carbonschwarz foliert, hat auch so eine matte Oberfläche, von weitem siehts matt schwarz aus und bei genauerer Ansicht sieht man das es eine Struktur hat, sehr schön..!

Schöne Ausstattung, gute Grundlage! :D

@ Robert, wenn ich mich nicht irre ist das ein Modul welches man einbauen kann um die Funktionen eben "selbst" zu programmieren.

@ level, das sind Mitteltöner die beim HK und auch beim normalen SoundSystem dabei sind.

Dachte ich mir schon :(
    Ja das mit dem verschieben ins letzte Fenster hab ich bei mir auch so .. nur es gibt bessere Wettersoftware z.B. und man musses dann ja nicht doppelt haben.
    Brauche noch ein App um die original Apps zu löschen :D

Uiuiui ein schweres Päckchen hat man mir heute gebracht :)
    Ausgepackt und siehe da? Ein Satz Bilstein Dämpfer.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bilsteinbttr.jpg]

Ich denke bald gibts wieder nen Tutorial bzgl. Dämpfereinbau sofern gewünscht..
    Achja bevor jemand fragt: Es handelt sich um Bilstein B4 Dämpfer - stinknormale Seriendämpfer eben, in Verbindung mit meinen H&R Federn denke ich ist es die richtige Kombination. Tiefe, Fahrkomfort sowie Sportlichkeit taugt mir, außerdem ist der Diesel kein Racecar welches wie ein Brett auf der Straße liegen muss :)

Natürlich spielen auch die Kosten eine Rolle.. Ich möchte das Auto nächstes Jahr verkaufen (Angebote gerne per PM :D und daher nicht mehr soviel Geld reinstecken, aber trotzdem keinen Mist verbauen).

Grüße

Iphone 3GS 16 GB inkl. Jailbrake :)
    Bin total begeistert vom Handy.

Meine Apps zurzeit:

BILD (Jeden Tag neu, und sogar schon am Vorabend die News vom nächsten morgen sehen :) )
    NAVIGON (Super Navi für unterwegs)
    Shazam (Du kennst ein Lied nicht? Das Programm sagt dir wie's heißt :) )
    NFSU Undercover (Richtig geiles Spiel aufm Handy, Steuerung ist genial)
    ICQ (Immer dabei..)
    woabi (Barcode Scanner mit Preissuchmaschine)
    eBay App (Auch sehr gut gemacht, sobald eine Beobachtete Auktion z.B. abläuft kriegst rechtseitig ne Message aufs Handy geschickt)
    Line Rider (Witziges Game)
    iSniper 3D (Irgend so ein Shooter Spiel..)
    Night Stand (Wunderschöne Uhrzeitanzeige mit Dimmfunktion und Weckfunktionen..

Naja hätte noch viele aber schließlich gibt es über 90.000, die kann man natürlich nicht alle aufzählen :D

Wassertransferdruck? Ne ne - ich meine schon ECHT-Carbon, auch keine Folie - google mal nach "Osir Iphone", sieht zwar gut aus, leider ist Carbon aber ein perfekter Isolator für die Empfangs- und Sendefrequenzen :) Sprich, durch die Carbonhülle erwarte ich eine Verringerung des Empfangs, allerdings denke ich nicht das er dann völlig weg sein wird, mit ein paar Strichen Empfangsleistung kann ich noch leben :)

Wegen dem Schalter, ich dachte du meinst meinen Umschalter für die Standlichtringe, der Kofferraum Schalter ist nur dazu da um den Kofferraum zu entriegeln, selbe Funktion wie am Schlüssel, komplett auf und zu gehen funktioniert bei unserer Modellreihe leider nicht ohne alles neu zu konstruieren :D

Stimme Robert voll zu! Wenn dann komplett. Werde bei mir auch noch die Heckstoßstange nachrüsten.
    Die Seitenschweller werde ich nicht nachrüsten, ich finde das man den Unterschied nicht großartig bemerkt und diese somit überflüssig werden..