Beiträge von V-Pixel

Hab das Ding ebenfalls auf'm Dach, finde ich ganz schön! Ohne Antenne wirkt das Dach irgendwie zu leer :thumbdown:
    Zur Klebekraft: Ich hab den original Kleber drauf gelassen, das würde ich euch auch empfehlen, das ist eine ganze Klebefläche, guckt bitte das ihr beim ersten Versuch das Ding richtig und gerade aufsetzt, ein zweites mal wird es nicht geben nachm andrücken :)

Hält jede Waschstraße, jedes zerren usw. aus. Ich weiß nicht ob ich es nochmal runterkriege ohne den Lack zu verletzen, hält wirklich sehr fest.

Wieso möchtest du das hässliche Zeug für die Stoßstange wenn es dir eh nicht gefällt?
    Es gibt Steinschlagschutz Folien, das sind transparente Folien die über die Front gezogen wird und vor Steinschlägen schützt. Informier dich mal bei deiner nächsten Foliererei, sieht auf jeden Fall besser aus als so ein Lederhemd.

Übrigens: Für die Stoßstange gibts keine Leder Bra's soweit ich weiß.

Meines wissens nach kann man die NSW nicht verstellen.. Sind immerhin nicht für die Nacht sondern für Nebel und schlecht Wetter Verhältnisse gedacht :)
    Man kommt an die Dinger auch nicht ran ohne das man sie ausbaut, und im ausgebauten Zustand einstellen nützt wohl nicht viel :)

Ja das mit dem grundieren und matt Lack auftragen dacht ich mir auch, aber ich habe angst das der Lack noch schneller abgeht als diese gummierte Beschichtung die von BMW aus da drauf ist, die ist irgendwie stabiler.

Der Schalter, das ist ein Wechsler, also er wechselt zwischen zwei Kontakten mit gemeinsamer Masse hin und her, an einem Kontakt quasi das Standlicht und an dem andern die Ringe, gemeinsame masse können sie ja haben.
    Da der Schalter aber nicht einen so hohen Strom schalten kann muss ich das sowieso mit Relais lösen, ist aber kein Problem, kostet etwa 2 EUR das Stk.

Das mit dem Iphone :D Die Displayfolie hab ich gleich nachm Kauf drauf gepackt. Habe jetzt noch so eine hässliche Gummihülle, sieht wirklich nicht gut aus, aber das nur Übergangsweise bis ich mal 70 Euros für die Carbonschale zusammengespart hab, die hat ja richtig Style :D