Beiträge von V-Pixel

Naja was er macht oder was er nicht macht ist eigentlich egal.
    Mich wunderts nur das hier manche eine Straftat öffentlich zelebrieren und sich nicht einen Funken dabei denken, und zudem noch versuchen das ganze durch einen läpischen Smilie ironisch wirken zu lassen. Da sag ich nur: :applaus:

So strange möchte ich auch mal sein 8|

Wer sich übrigens mal drüber informieren möchte, kann alles hier nachlesen: Klick

Zitat

Gestern, 15:19
    Alles muss weg!!!

Zitat

Gestern, 20:48
    Kann denn keiner was gebrauchen?

Fällt dir was auf? 8| Gib den Leuten doch etwas Zeit und schreib nicht gleich 5 Stunden später wieder was dazu.. !

Zitat

es total umbauen das ist schei.....
    theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....

Genau, deshalb bietet BMW originale M-Stoßstangen für Limousine, Touring und co. an, damit später lauter M3 fakes rumfahren.
    Ein Compact mit M-Paket sieht für dich wohl auch wie ein M3 aus hm? 8|

Zitat

sonst muss ich mir mal ne schrottige gebrauchte tachoeinheit besorgen und die übergnagsweise einbauen

Das ist leider nicht so einfach.. die Kilometer werden auf dem KI gespeichert, möglicherweise hast du nach dem wiedereinbau deines alten Tacho's dann den Manipulationspunkt im Display und musst alles wieder neu codieren lassen.
    Die günstigste Variante ist alles selbst zu machen, die zweite Variante wäre das Auto eine Weile stehen zu lassen und das KI umlöten lassen. :)

Zitat

Leute seit mir net böse....ich hab auch nur n 316 ti und will auch nicht aufmüpfig sein, ABER
    wieso sind alle hier so scharf auf die M sachen????? dadurch habt ihr doch nur optik! wollt ihr alle ein fake M,der nicht so viel leistet wie ein M? sorry aber verstehen kann ich es net ganz...
    bitte nicht ausrasten auf diese frage hin

Ich denke du hast noch nicht verstanden das es einen Unterschied zwischen den M-Anbauteilen (für den M3) und den M-Anbauteilen (für Serienfahrzeuge) gibt. :)
    Unter fake M verstehe ich wenn ich mir die 4 Rohr Anlage und die Kiemen seitlich einschweiße, aber was spricht gegen die original M-Teile?

Verstehe deine Fragestellung nicht.. ?(