Beiträge von V-Pixel

1. LERN schreiben! Alles klein geschrieben und teilw. falsch!
    2. Nur weil du zu faul bist die Suche zu verwenden, musst du hier niemanden dumm anquatschen!
    3. Thread wegen primitiver und sinnloser Fragestellung geschlossen.

Hey!
    Na meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH zum 2ten Papi :D:thumbsup:
    Was wirds den? Mädels brauchen hinten immer etwas mehr Platz (du weißt ja, mehr Reisegepäck :D )

Okay nun zum Auto.. bei 15.000 scheidet ein Diesel wahrscheinlich schonmal aus, der lohnt sich da auf keinen Fall.
    Ich würde also mal bei mobile und co. gucken was es so für Benziner in deiner Preisklasse gibt, da die Tourings ja Allgemein nicht SO teuer sind wie beispielsweise ein Coupe, lässt sich da sicher was finden.

Es kommt dann halt noch drauf an ob Papa auch öfters mal sportlich unterwegs ist oder 7 Tage die Woche nur in der Stadt rumfährt.

Ein stärker Motorisierter mit einigermaßen Ausstattung, weniger als 100k KM UND M-Paket ist halt auch nicht so leicht.
    Ich würde mich dahher ned so sehr aufs M-Paket festlegen, sondern in erster Linie nach einem soliden Auto mit guter Ausstattung ausschau halten, alles was Schürzen usw. betrifft kannst du ja noch nachrüsten wenn du Wert drauf legst.

Hihi das Klappfach ist super, ja!

Mir ist spontan noch eine Idee gekommen. Habe mir gestern so ein iPhone zugelegt (Anfangs dachte ich die Leute quatschen nur Schwachsinn, aber es ist wirklich ein super tolles Handy), und nun gleich überlegt wie ich das ins Auto integrieren könnte.
    Da ich noch eine alte Mittelkonsole hier liegen hab, möchte ich nun selbst so eine Telefonvorrichtung mitsammt einer Dockingstation bauen, die widerum an den PC gekoppelt ist und zusätzlich als Ladestation dient.

Teile hab ich mir auch schon zusammen gesuchst, als Halterung dient mir die Hartplastikschale die in der Verpackung dabei war, ein ideales Ausgangsmaterial! alle 3 Sachen werden in der Mittelkonsole verspachtelt.

Einziges Problem: Der Lack! Ich weiß einfach noch nicht wie ich das lackieren soll, die Mittelkonsole ist ja ständig zerkratzt und ich denke das der Lack auch schnell zerkratzt wäre, vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?!

Zitat

coole sache..nun schrecken mich diese undichtigkeitsgerüchte ab

Weiß leider nicht von welchen Gerüchten du da sprichst, die Scheinwerfer sind gesteckt und nicht geklebt. Sicherheitshalber sollte man die Dichtung beim zusammenbau erneuern, dann passiert auch nichts..

Das kommt immer drauf an wer daran arbeitet und wie ;) ..

@ bZzR,
    am Winter arbeitet sich's am schönsten :) Weiß au nich, im Sommer hamwa andere Baustellen :D
    Die Felgenembleme sind zum kleben, jo, ziemlich hochwertig, war erstaunt als sie angekommen sind. Brauche nun nur die alten Embleme runterziehn (sind au geklebt) und auf die Steckeinheit da die neuen wieder draufkleben, und reinstecken.

@ MacCek328i,
    der eBay verkäufer heißt "3d-carbon-design", hab dort schon meine Carbon CS Ecken gekauft, mal schauen wie die Ringe so sind.. wenns nix sind schick ich sie wieder zurück :)

Hallo Jungs,
    schon lange nix mehr passiert bei mir, jetzt übern Winter möchte ich wieder ein bisschen was machen..

Hab hier mal ein Foto von den neuen Teilchen gemacht:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/winterumbauz2vv.jpg]

In Textform:

- 4 BMW Embleme für die Felgen, verleiht mehr seriösität/originalität, das gefällt mir :)
    - Kofferraumentriegler im Fußraum, braucht keiner aber durch die automatische Verriegelung ab 16 km/h manchmal ganz nützlich :)
    - Standlichtringe orange, orange widerum wegen der originaloptik, ich finde das weiß jeder hat und das orange bei einem schwarzen Fahrzeug irgendwie besser aussieht, siehe Pati_e46 :)

Der Winter ist lang, ich denke das mir noch mehrere Sachen einfallen die man eventuell noch umsetzen könnte, aber alles zu seiner Zeit :)
    Das wars erstmal wieder.