Hammer, das ist echt eine Sauerei! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Sorry, mit KI meinte ich Kombiinstrument (Tacho).
Ach noch was, tritt das Problem IMMER auf oder nur sporadisch? Und wie verhält sich der Tacho während der Fahrt..?
-
Guten Abend,
hmm.. hört sich an als wäre kurzzeitig die Batteriespannung weg.
Als erstes würde ich die Stecker am KI überprüfen
Einfach nur die zwei Torx Schrauben oben rausdrehen und kräftig dran ziehen.
Die Hacken bzw. Verriegelungen an den Steckern müssen fest eingehackt sein.Die Zeiger fahren aber nicht bis auf Anschlag hoch oder?
-
Also das es der Kabelbaum nicht ist hätte man auch kostengünstiger feststellen können, außerdem welcher "Boardcomputerkabelbaum" wurde da gwechselt? Es gibt keinen extra Kabelbaum für den BC sondern nur für das komplette KI.
Hast du eigentlich schonmal die Verbrauchs-Anzeige gelöscht? -
Eigentlich eine wasserdichte Sache das die NSL viel heller ist..
Noch nie bei starkem Nebel hinter jemandem gefahren? Die NSL ist viel besser zu sehen als die Bremslichter.Könnte sein das es dir auf die schnelle nicht aufgefallen ist beim testen

-
Zitat
....klar individualität kann man mit cms nicht erreichen..
Alles klar..
Bin uebermonks Meinung.. -
Zitat
also sancezzz wenn du echt kein plan hast versuchs mal mit dem Macromedia Dreamweaver (gibts den noch?) damit hab ich damals viel gelernt
Sicher gibt es den noch, ist schließlich auch das non plus ultra.
Der unterschied ist nur, Macromedia gibt es nicht mehr - die wurden von Adobe aufgekauft, daher nun: Adobe Dreamweaver
-
Zitat
Hey, dann sind wir quasi Kollegen Bin seit 2003 in der Branche, privat bastle ich seit fast 12 Jahren
Hey cool, schön zu wissen das noch so jemand an Board ist
Selbstständig? -
Hallo caddy,
der Preis variiert (je nach Ausstattung) -> Bitte PM für Angebot.Ich bekomme übrigens auch teilw. die Sachen zugeschickt, dazu muss man nicht unbedingt her fahren

-
Hmm.. ich will dir deine Idee ja nicht zunichte machen, es ist schön das du an ein "Sicherheitsplus" denkst und das machen möchtest, allerdings könnte das im Fall der Fälle ganz schön dumm ausgehen.
Wenn dir nämlich irgendwann wirklich jemand drauf kracht kannst du wahrscheinlich blechen weil die viel zu helle Nebelschlussleuchte als Bremslicht aufleuchtet. Außerdem fährst du wegen so einem "Schwachsinn" ohne Versicherungsschutz. Also ich würde da lieber mit normalem Bremslicht und dafür legal rumfahren..