Beiträge von V-Pixel

Guten Abend,
    hmm.. hört sich an als wäre kurzzeitig die Batteriespannung weg.
    Als erstes würde ich die Stecker am KI überprüfen :) Einfach nur die zwei Torx Schrauben oben rausdrehen und kräftig dran ziehen.
    Die Hacken bzw. Verriegelungen an den Steckern müssen fest eingehackt sein.

Die Zeiger fahren aber nicht bis auf Anschlag hoch oder?

Also das es der Kabelbaum nicht ist hätte man auch kostengünstiger feststellen können, außerdem welcher "Boardcomputerkabelbaum" wurde da gwechselt? Es gibt keinen extra Kabelbaum für den BC sondern nur für das komplette KI.
    Hast du eigentlich schonmal die Verbrauchs-Anzeige gelöscht?

Zitat

also sancezzz wenn du echt kein plan hast versuchs mal mit dem Macromedia Dreamweaver (gibts den noch?) damit hab ich damals viel gelernt

Sicher gibt es den noch, ist schließlich auch das non plus ultra.
    Der unterschied ist nur, Macromedia gibt es nicht mehr - die wurden von Adobe aufgekauft, daher nun: Adobe Dreamweaver :)

Hmm.. ich will dir deine Idee ja nicht zunichte machen, es ist schön das du an ein "Sicherheitsplus" denkst und das machen möchtest, allerdings könnte das im Fall der Fälle ganz schön dumm ausgehen.
    Wenn dir nämlich irgendwann wirklich jemand drauf kracht kannst du wahrscheinlich blechen weil die viel zu helle Nebelschlussleuchte als Bremslicht aufleuchtet. Außerdem fährst du wegen so einem "Schwachsinn" ohne Versicherungsschutz. Also ich würde da lieber mit normalem Bremslicht und dafür legal rumfahren..