Beiträge von V-Pixel

Das würde mich auch interessieren.
    Btw. hier geht es nicht darum wieviel so ein M3 kosten und ob er sich den leisten kann, sondern ob er als M3 taugt und kaufbar ist!

@ BMW Fan - Flo,
    Das die M-Modelle teurer sind als die normalen Fahrzeuge sollte eigentlich jedem klar sein..

M Motor bedeutet nicht gleich einpaarkilometerfahrenunddannschrott..
    Wie bei jedem Fahrzeug hängt es halt vom Fahrer/Halter ab!

Sicherlich ist der M Motor etwas anfälliger als normale, er ist halt hochgezüchtet. Du solltest dir beim Kauf den Schein und das Geburtsdatum der Fahrer mal genauer anschauen - ich würde lieber einen M3 vom 50 Jährigen Doktor kaufen als vom 19 Jährigen Berufssohn, wenn du verstehst was ich meine.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe.. naja, innen sieht er gepflegt aus, aber die Front.. "Böser Blick", schwarze Nieren und diese Lippe mögen vielleicht schon ein bisschen was verraten, muss aber im Endeffekt nichts heißen.. Zum Heck.. ich hoffe ich habe gerade etwas im Auge oder sehe etwas verschwommen, den wenn das wirklich ein DTM Look Auspuff am M3 ist dann.. :thumbdown:

Zum technischen Zustand können wir natürlich nichts sagen, das lässt sich nur in einer DEKRA oder TÜV Werkstatt auf die schnelle feststellen, das würde ich dir übrigens auch wärmstens empfehlen beim Kauf eines solchen Autos. Die Kilometer würden mich nicht abschrecken.

Seitenschweller sehen übrigens auch nicht gut aus.. alles wieder in originalzustand rückgerüstet würde er mir wohl besser gefallen, aber er muss ja dir gefallen :thumbsup:
    Schau dir auf jeden Fall auch das Scheckheft an :)

Wie kommst du eigentlich drauf das der goldene Stecker für das GPS zuständig ist?
    Pad hat diesen Stecker auch, das ist eine zusätzliche Antenne - nehme ich an.

Der Navi Stecker ist ganz wo anders, der hängt am Navi Rechner und nicht am Radio :)
    Den goldenen kannst du weg lassen, der Empfang ist nicht spürbar schlechter deswegen..

Wieso nun doch Joomla?
    Naja bevor du Verbesserungsvorschläge kriegst, solltest du erstmal die ganzen Formatierungs bzw. HTML/CSS Fehler auf den Seiten ausbessern, ist grauenhaft..

Für eine Firma erwarte ich mir übrigens ein seriöes auftreten, kein wannabee Holzstyle mit mini Titel im Header :)
    Eine Homepage sagt viel über eine Firma aus.. negatives sowie auch positives, bei dieser Firma würde ich nichts machen lassen wenn ich mir die Homepage angucke, nur mal so zum nachdenken ;)

Also ich weiß ja nicht wie du den goldenen GPS Navi Stecker da reingestopft hast, aber das ist ein stink normaler Antennen Stecker für den Radio (der neuen Generation).
    Wie zuvor schon von pad erwähnt wurde, benötigst du dafür einen Adapter, der kostet etwa 6 EUR bei eBay, dann kannst du die Antenne dort anschließen.

Für mich wäre der E46 nichts, er hat zwar wenig KM und ist sehr günstig.
    Aber der klein(st)e Motor mit 0 Ausstattung - nee.. Nachrüsten lohnt sich nie :)

Hmm ja.. wenn es an ist, dann gefallen mir die hellen auch nicht mehr..
    Du hast recht, es ist wirklich eine schwierige Entscheidung.

Darf das mit dem stärker leuchten den sein wenn das Abblendlicht an ist? Wie verhalten sich die beiden dann beim Blinken, der eine bleibt bei 30% (oder heller) und der andere blinkt dann..?

Kenne eigentlich nur das US Tagfahrlicht, mit dem gedimmten Fernlicht :)