Beiträge von V-Pixel

Zitat

Kabel an der Batterie lose war aufgrund dessen das die Mutter sich an dieser ... ich nenns jetzt mal quetsch Befestigung ^^... gelöst hat und das Kabel somit spiel hatte..

Genau das meinte ich vorhin ;) Stromausfall-Problem sollte jetzt wohl beseitigt sein.
    Das mit den drei Leuchten war wohl ein dummer Zufall - durch den Stromausfall kann so ein Sensor eigentlich nicht kaputt gehen. Dazu benutze aber bitte die Suche, bzgl. dieser Leuchten gibt es zig Threads bei dennen sofort erkennbar ist um welchen Defekt es sich handelt.

Die drei Symbole könnten mit einem Impulsgeber zusammenhängen, wäre aber ein blöder Zufall das die genau i.V. mit dem Batterieproblem auftreten..
    Bist du dir sicher das die + / - Kabel fest angezogen sind? Eventuell sind sie nur draufgesteckt und werden hin und wieder locker gerüttelt beim fahren..
    Erstmal alle Kabel zur Batterie checken, dann gucken wa weiter :)

Hey,
    schade drum.. das manche einem es immer so schwer machen müssen.
    Die Website sieht zwar billig aus und hätte mich schon etwas abgeschreckt, aber wenn man die Texte so durchliest z.B. bei Unternehmen, hätte ich mir nicht gedacht das es eine von dieser Sorte ist.

Danke auf jeden Fall für die Info :)

Hallo Roman,
    wenn du sowieso auf ein anderen Hersteller umbauen möchtest, dann wäre wohl der schnellste Weg: Das alte Zeug rausreisen, das neue Zeug einbauen.

Alles andere wäre viel zu Zeitaufwendig.

Noch was nebenbei: Ist das Di-Noc Lederfolie auf deinen Interieurleisten? Passt irgendwie nicht zu dem Carbonstil unten ;)

Zitat

DSC ABS Handbrems leuchte etc.

Sind es "nur" genau die drei oder war das jetzt eine Zufallsauswahl und es leuchten noch mehr?
    Beschreib mal ein bisschen genauer.. was heißt als du nach Hause kamst..? Wolltest das Auto da starten oder ist der Ausfall während der Fahrt passiert?