Waschen wahrscheinlich schon.. von außen, wobei polieren völlig sinnfrei wäre bei 700 KM fahrt. Die ein oder andere Fliege wirds da mit Sicherheit aufs Auto drücken, außerdem denke ich nicht das wir strahlenden Sonnenschein geschenkt bekommen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Schade um das arme Professional Radio
Momentan haste wohl kein Glück! -
Kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt, aber langsam find ich es echt seltsam..
Erst melden sich nen Haufen Leute an, er macht sich ne Menge arbeit mit Flug und Führung blabla und jetzt sagen soviele wieder ab - schon etwas unverschämt, das kann man vorher planen!
Meine Meinung..
-
Jup der kommt
Ist nur darauf zu hoffen dass das Wetter passt! -
Zitat
wegen mir aus könnt ihr des topic schließen, da nur typische forum's scheiße dabei rauskommt, keiner von euch flachtzangen hat ne echte ahung aber hauptsache eine einbildete .....
Wieder einer unserer ganz Großen im Forum!
Wieso hast du dich dann überhaupt angemeldet wenn nur typische Forum's-Scheiße dabei raus kommt?Das Zeug was du hier von dir gibst is mehr als peinlich..
Zitatwenn ja kann ich sie einfach mit dem laptop aufheben
Schließ dein Laptop einfach an und mach das Häckchen bei "Auto drosseln" raus - geht doch ganz einfach!

Thread geschlossen.
-
Momentan steht er mit genau 200.500 KM auf der Uhr vor der Tür

-
Die ersten paar Zeilen dürften für dich Interessant sein: Klick

-
Hi,
naja sowas hatten wir früher, wurde aber nie verwendet, daher kam es wieder weg.
Mittlerweile is die Administration nimmer so begeistert, immerhin haben die anderen nichts davon wenn im Chat die Frage beantwortet wird. -
Zitat
Habe ja selber leider noch keinen eigenen
Dafür ist dein eingetragener Fuhrpark ganz schön groß, gehören wahrsch. dann auch nicht dir oda?

@ Morpher, jeder fährt einzeln wg. Chippen.
-
Wenn ich mich nicht täusche fahren wir die selbe Strecke, wir sehen uns bestimmt auf der Bahn!