Zitat@ V-Pixel
Wo ist es denn Capslock. Also wo habe ich es benutzt.
Kannst du nicht mehr sehen da ich es bereits geändert habe!
Zitat@ V-Pixel
Wo ist es denn Capslock. Also wo habe ich es benutzt.
Kannst du nicht mehr sehen da ich es bereits geändert habe!
Wieso steckst keinen Adapter an damit der Sitz "immer belegt" ist? Kostet 19 EUR ![]()
..Dafür ist es - wenn du 80 Jahre alt bist - der perfekt beleuchtetste E46 ![]()
Juhu es funktioniert wieder
- dat andere Radio is nu zerfledert oder?
Was hälst du davon die Display's auf original also Amber-Beleuchtung umzurüsten? dann bräuchtest dir keine Gedanken bzgl. Polarität und so machen.
Also wenn man anfängt das Prof. Display umzulöten muss man sich schon sicher sein - 50 LED's unso
aber das weißt du ja ![]()
Zitatich habe locker schon 100 Autos umgelötet
Ah..
ZitatMal die Platte ausmissten oder neu installieren hilft auch manchmal Wunder
Wird sich bei 256 MB RAM wohl nicht viel tun denke ich ![]()
Ach lüg nicht, das ist doch BotezZ sein Auto ![]()
Sieht bis aufs Schiebedach genau identisch aus - geil, hätte nicht gedacht das noch so ein Exot (Farbe ist gemeint) im Forum rumtrudelt.
Hey,
installier dir mal Everest das macht die Lage etwas einfacher, dann wissen wir wenigstens schonmal WAS verbaut ist.
Anschließend muss man dann eben nach Informationen suchen.
Micha M3 kommt auch - wie geil ist das denn :):):)
Mirco au - super!
Das wird ein geiler Tag, in 5 Std. gehts für mich los, um 3 Uhr ist Abfahrt, ich hoffe 1,5L Reines Red Bull, ein Kaffee und ein Red Bull Shots (Danke an Taz81er
) reicht für die Hinfahrt.
Ich wünsche allen eine schöne Fahrt, wir sehen uns!
Wo hast du diesen Schwachsinn gehört..
Wenn das Birnchen die selben Daten hat, warum soll dann der BC aufleuchten, sämtliche Birnchen werden überwacht, wenn da andere Werte bei rumkommen gibt er halt ne Fehlermeldung aus und denkt dass das Birnchen schlecht wäre, wenn es die selben Daten wie das original hat, passiert gar nix..