Musst du dich dann künftig bei der Wahl des Auto's nach den Nachbarn richten?
Nur ein kleiner Spaß, aber soooo laut ist das doch auch nicht, da finde ich übertreiben deine Nachbarn gewaltig.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
ohne dir jetzt eigentlich weiterhelfen zu können stelle ich mir die Frage, wieso nicht einfach deaktivieren?
Im Endeffekt resultiert daraus ja nur der ungefilterte Hörgenuß des dumpfen 6-Zylinder brummen, welches ich eigentlich persönlich mehr als Musik als eine Störung wahrnehme?!Was spricht dagegen?
Die Leistung wird in keinster Weiße beeinträchtigt.
-
Wer bietet es denn an? Und wenn, wo steht das er es Kostenpflichtig anbietet? Schonmal daran gedacht das es auch User gibt die mit ihren OBD Kabeln nichts verdienen wollen?
-
Manu, du sprichst mir wiedermal aus der Seele - danke! Kann mich dem geschrieben nur anschließen.
Zu ShiRo18 bleibt mir nur zu sagen: Wenn dir die Boardregeln nicht passen, musst du dir ein anderes Forum suchen. -
-
Zitat
aber für das tacho umlöten muss ich mir keine erlaubnis von BMW einholen oder
Wer redet den von einer Erlaubnis von BMW?
In den Boardregeln steht geschrieben das man für die gewerbliche Nutzung (und das ist das was du machst - ich hoffe mal mit Gewerbe (!) ) ein Händleraccount erforderlich ist.Zitatnur das geschäft selbst abstauben..
Darum geht es mir nicht. Wenn du einen Händleraccount von Markus bekommst, kannst du schließlich deine Dienstleistung genauso anbieten.
-
Ohne Händleraccount leider nicht, aus diesem Grund also bitte auch die Signatur abändern, oder ich mach es
-
Vorne (unten) sind zwei Schrauben drin, oben da wo der Spiegelverstellschalter ist (raushebeln) ist auch eine drin, der Rest ist von hinten verschraubt, also Türverkleidung runter und Schrauben hinten rausdrehen - fertig
-
Echt jetzt?
Also bei mir wird das Bild angezeigt -
Hi Jungs,
verkaufe mein iPhone 3GS welches ich aufgrund der Wertgarantie getauscht bekommen habe.
16GB mit Simlock[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/1554ed.jpg]