Beiträge von V-Pixel

Zitat

Das thema gibt es bestimmt ein paar mal hier aber ich war zu faul zu suchen

Für soviel Arroganz kriegst du das "leuchtende" Closed Schild, das wird im Grunde nur an die faulsten User verliehen, also erstmalig an dich, du kannst dich also glücklich schätzen:

[Blockierte Grafik: http://www.greatwhatsit.com/wp-content/uploads/2009/04/closed.jpg]

Eine Antwort wäre später vielleicht ohnehin völlig sinnlos, womöglich bist du dann sogar zu faul um zur Werkstatt zu fahren damit dir die Reifen drauf montiert werden?

Also manchmal frag ich mich schon :spinn:
    Beim nächsten Thread dieser Art kannst du dir ein anderes Forum suchen.

Kenne Dich ja nicht persönlich und lese nur ab und an etwas von dir (auch im e30 Forum) aber deine Leidenschaft ist der Wahnsinn! Man hat das Gefühl, das egal was Du treibst mit 110% Prozent und Herzblut gemacht wird. :applaus:

Da kann ich zu 100% recht geben und ich hoffe immer noch das ich Wolfi mal persönlich auf einem Treffen begegne, die Motivation von Wolfi mit der er an solche Dinge rangeht ist unglaublich. Geiles Teil - was kosten solche Dinger noch Wolfi?

Hi,
    es gibt für den E46 nur einen Kabelsatz, der gilt für alle.
    Es gibt lediglich bei den Motoren unterschiede, was das einpinnen vorne in der E-Box betrifft (Tempomat).

Hier ist dein richtiger Kabelsatz: Klick

Hab ihn schon 3 mal verbaut und immer ohne Probleme. Als Anleitung würde ich die vom Syndikat verwenden, die ist sehr ausführlich und genau geschrieben.
    Prüfe aber genau nach ob du die richtigen Kabel vom LSZ "angezapft" hast, sonst funktionierts nicht, also genau lesen und genauso umsetzen :thumbsup:

Zitat

Diese "Blasenbildung" ist an extremen Rundungen etc oder?
    Das liegt daran, dass kein Haftvermittler benutzt wurde. Das führt dazu, dass sich die Folie bei diesen Stellen "aufwölbt" bei Hitze.

Am wenigsten liegt es daran ob Haftvermittler o.ä. benutzt wurde.
    Am meisten liegt es daran das entweder die Oberfläche nicht gut gereinigt ist, oder falsch vorbehandelt bzw. die Folie nicht fest angerakelt wurde.

Die 3M Folie aus der DiNoc Sektion besitzt auf der Klebeoberfläche sog. "Luftkanäle". Die sind dafür da um einem das bekleben zu erleichtern weil nicht gleich beim Erstkontakt mit der zu beklebenden Oberfläche 100%ige Klebkraft hergestellt wird.
    Durch die Kanäle ist die Folie repositionierbar. Wenn man dann die richtige Position gefunden hat müssen mittels einem Rakel diese Luftkanäle "zerstört" werden, hört sich brutal an, ist aber so. Man sieht mit bloßem Auge die Luft da drin oft nicht, deshalb muss man quasi "blind" rakeln.

Und sorry aber das:

Zitat

ich will ja keinen Treit anzetteln, aber, das Werk war ja Mangelfrei, bis die böse Sonne kam.
    auch nach einer Nacharbeit wird das Werk Mangelfrei sein, bis wieder die Sonne drauf knallt.

was ich sagen will, wenn die Folie, die TE warum auch immer gewählt hat, die Hitze nicht leiden kann, kann der Folierer im Endeffekt auch nix dafür. :)

...ist völliger Blödsinn.

Ich hab bei mir am Cab die vom Z4 verbaut, sieht gut / dezent aus. Diese extremen Kurzstab Antennen gibts leider nur lackiert/eloxiert soweit ich weiß, das passt irgendwie nicht zum Gummisockel.

Es war im Grunde nur ein Aussteller, allerdings aus dem HP (HighPerformance) Sektor, heißt: Fast überall Carbonteile, wohin das Auge blickt :D