Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi Christian,
falls du das PDC meinst das piept, das hat nix mit dem Radio zutun, das läuft zwar über einen der Lautsprecher aber das funktioniert dann immer noch
Einen Adapter brauchst du immer beim Radiowechsel, von original BMW Stecker auf den jeweiligen Radiostecker dann.Hast übrigens noch ne PM.
Schönen Abend noch!
-
Und die Löcher zuspachteln und glatt schmirgeln
.... -
Und was hälst du von einem 2DIN Gerät? Ist zwar auch aufwendiger einzubauen, aber lange nicht so wie ein CarPC.
Die Klimaanlage muss dann einen Stock tiefer wandern und hier gäbs die passende Blende dazu: www.janus-design.net -
Hey Stefan,
also mal abgesehen davon das ein ausfahrbarer Bildschirm sowieso nicht ins restliche Interieur passt, kenne ich keinen der weiter drinnen ist..
Muss es den unbedingt so ein rießen Display sein?Es gibt auch normale gute Radios.
-
Hallo Leute..
bestimmt haben schon mehr von euch daran gedacht die Scheibe selbst zu bekleben.
Mit dieser DVD ist es möglich, es wird genau erklärt wie man Scheiben mittels Tönungsfolien anhand eines BMW X5 tönt. Heckscheibe, hinteres Fenster, dreiecks Fenster sowie Kurbelfenster werden super erklärt!
Es ist auch noch Bonusmaterial dabei, dort wird erklärt wie man TÜV konform die vorderen Seitenscheiben mit Sicherheitsfolie beklebt.[Blockierte Grafik: http://www.foliatec.com/opencms/export/sites/default/FoliaTec_-_Images/News/news05_large.jpg]
PREIS: 50 EUR inkl. Versand! Rechnung liegt bei, DVD ist absolut neu.
Neupreis beträgt 55 EUR inkl. Versand!Wer keine Lust hat soviel Geld fürs Tönen auszugeben kauft sich diese DVD und die Folie dazu!
-
Zitat
Ich würde den MC-Donalds Spoiler gegen die kleine M-Lippe zu tauschen
Du weißt schon das du den Wert des Clubsports dann eher verringerst..?

-
Ja wirklich ein super Beitrag, dankeschön!
So eine lass ich mir auch gleich raus

-
Grml..
Doch die sollte man schon ganz drauf stecken. Wenn man sie überdreht dann ist die 0-Stellung ja verändert. Ich hab da quasi beschrieben wie man den Zeiger wieder richtig "nullt". Kann mir nicht vorstellen das man mit deiner Methode ganz genau wie auf die Stelle kommt, oder doch?
Ich mache das so.. ich überdrehe das ganze, und letztendlich dreh ich ihn einfach wieder zurück bis er seine 0-Position wieder hat, das geht dann eben auch genauso streng wieder rückwärts, wie vorher vorwärts..
Schwer zu beschreiben deswegen trauen sich das die meisten nicht.. Im Grunde ist es aber recht einfach! -
Dankeschön!
@ bZzR, da du ja bereits deinen Tacho umgebaut hast, wie findest du Step 10 geschrieben, mit dem einstellen der Zeiger - verständlich ja/nein?
Ich mein, ich habs ja schon öfters gemacht, aber ob ein Neuling das auch versteht weiß ich nicht so genau, habs eben so gut als möglich beschrieben..