Die Frage wurde kürzlich erst gestellt.
Wir kamen zu dem Entschluss das es eine Vorbereitung für die FSE ist - ohne Garantie ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Das ist auch bei anderen Farben so, nur bei silber sieht man den Kontrast eben extrem
Berichte uns obs funktiert hat Harry - viel Glück!
-
Flugrost Entferner Jungs
Probierts mal. -
Einfach die Dekorblende mit einem Plastikkeil o.ä. entfernen, dann siehst du zwei Schrauben, sind die weg, geht das Ding ab

-
Ich hätte auch gern so einen Aufkleber fürs Nummernschild, allerdings in der Schriftart die im Logo verwendet wurde und vielleicht noch den Nicknamen daneben, ich fotografier später mal das Heck und mach es mal provisorisch mit dem PC hin.
Das Forumslogo würde so klein nicht gut rüber kommen, man würde es kaum erkennen. -
Zitat
bist du beim einbau im auto sitzen geblieben?
Ungünstig, ich würde ordnungshalber lieber einen Tisch aufsuchen auf dem du alles schön ablegen kannst.. blöd wenn dann Schrauben verloren gehen.. -
Hey,
ja ist super geworden,
aber mach uns bitte nochmal ein Foto in ein oder zwei Monaten, da zeigen sich dann nämlich spätestens die Verklebefehler die man evtl. gemacht hat.Ich hoffe du hast Haftvermittler verwendet.
-
Hey Robin !!
Sieht doch super aus, klasse gemacht!
Glückwunsch! -
Muss nicht unbedingt ein verfälschter Tacho sein..
Kann auch sein das nur das LSZ mal gewechselt wurde.Auf jeden Fall Schlüssel und Lichtschaltzentrum auslesen lassen und mit dem Kilometerstand am Tacho vergleichen.
Wenn sich dein Verdacht bestätigt:
ZitatZurück zum Händler, Geld zurück, ihn anzeigen wegen Betrug.
-
Kein Problem, erstelle euch gern eine Kostenaufstellung:
TFT Inkl. Einbau
XClear 7" Touch 179,00 EUR
3M Vikuiti Displayschutzfolie 9,96 EUR
Spachtel und Zubehör 15 EUR
Grundierung/Lackierung 30 EUR
Gesamt: 233,96 EURComputer
Intel D201GLY2A 43,11 EUR (Sonderpreis)
Seagate 120 GB 33,70 EUR+
1 GB DDR2 Kingston RAM 13,95 EUR
Schlüsselkasten (Gehäuse) 5,00 EUR
M2-ATX Netzteil 54,62 EUR
P4 Anschlusskabel 8,36 EUR
Spachtel und Lackierung: 20,00 EUR
Lüfter/Gitter/Kabel 9,00 EUR
Centrafuse mit Navi ~200 EUR
GPS Maus 45,94
Gesamt: 433,68 EURSchalteinheit vorne
DVD Brenner SlimLine SlotIn 25,00 EUR
USB Hub 10,00 EUR
USB Kabel 5M 3,00 EUR
Gesamt: 38,00 EUR///Gesamtpreis CarPC 705,64 EUR
Ist also doch etwas mehr geworden.. wie gesagt, die 600 waren ein geschätzter Wert und zu einem Zeitpunkt zusammengerechnet an dem ich noch nicht alles hatte.. ein paar Sachen hab ich bestimmt vergessen. Ich habe nix fertig gebaut gekauft sondern alles selbst gemacht. Keine Ahnung was das für ein CarPC bei eBay is den du da gefunden hast.. Die Sachen verlieren eben leider sehr schnell an Wert, das ist in der Computerindustrie einfach so.
@ james, kein Problem, einfach mal schreiben