Beiträge von V-Pixel

    @ Power,
    danke, ja aber leider kann man nie wissen was passiert, man muss ja nicht unbedingt selbst Schuld sein, das ist ja das blöde :(


    @ souper51,
    ha cool!! Habs aber glaub ich nur im R6club und in Facebook drinne :D
    An der S1000RR ist nur blöd das soviel "windiges" und offensichtliches Plastik dran ist, bin vorletztes WE in der BMW Welt drauf gesessen, hmm.. ansich einfach geil, aber ein paar kleine Sachen stören doch.


    @ Moloch,
    Fotografiere mit einer Nikon D300 - Linse hatte ich glaub ich meine Tamron Makro 90mm Festbrennweite drauf. Ansonsten meist mit dem Nikkor 50mm 1.8, da lassen sich auch schöne Ergebnisse erzielen.

    Stimmt Toto, der reicht eigentlich.
    Wollte dieses Jahr fest auf die BMW S1000RR umsteigen - sicher jedem Biker inzwischen ein Begriff, allerdings steht die sexy momentan noch halbfertig im Wohnzimmer und wartet auf Teile (Mein Vater wollte sie kurz vor Saisonende auch mal "ausprobieren"..)


    @ souper51, danke, ist aber schon die (neuere) RJ091, also BJ2004 :D da wurde abgesehen von der Optik auch noch einiges am Motor gefeilt.

    Hi Jungs,
    hier auch mein Zweit- bzw. Drittfahrzeug im Showroom:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/leerxf82.jpg]DATEN


    Erstzulassung: 07/2004
    Höchstgeschwindigkeit: je nach Rückenwind :)
    Bauart: 4 Zylinder
    Hubraum: 600
    Leistung: 86 KW / 120 PS


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/leerxf82.jpg]VERÄNDERUNGEN


    • PUIG Racingscheibe rauchgrau
    • kleiner Kennzeichenhalter
    • Miniblinker
    • MiVV GP Endtopf
    • GP Pro Ganganzeige


    Nun lassen wir Bilder sprechen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/8hu47.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5wql0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2xqww.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3tpxr.jpg]


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    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1gn0f.jpg]



    Bilder dürfen nur mit meiner Genehmigung verwendet werden!

    Sehr schönes Bike! Ein Kraftpaket einfach, die Endtöpfe sehen richtig gut aus, und hören sich sicher auch so an :)
    Btw. fährst du immer ohne DB Killer oder sieht das nur so aus? :D


    Werde nachher meins auch mal posten - würde mich über ein Komment. freuen :)

    Der komplette Stecker besteht eigentlich aus zwei einzelnen. Wenn du ihn genau anguckst sind solche "Nasen" dran, die du eindrücken bzw. das Gehäuse außenrum etwas weghebeln musst damit du die beiden ausziehen kannst. Bitte merken wie sie drin waren!


    Dann kannst du ihn eigentlich relativ einfach einpinnen.

    @ Stingray,
    kann eigentlich nicht sein, das muss ein anderer Fehler sein, evtl. die Steckverbindung beim Airbag-Einbau verletzt oder beim Batterieabklemmen das Kabel aus der Sprengkapsel gezogen.. alles schon gehabt.

    Da muss ich Andy recht geben, der "normale" E46 hat keinen(!) Öl-Temperatursensor.
    Wäre ja auch humbug gewesen wenn der Entwickler von dem M3-Tacho Nachrüstkit einen zweiten verbaut hätte, dann hätte man auch gleich den ersten anzapfen und dessen Werte weiterverwenden können...


    Um einen weiteren Sensor wird man da nicht drum rum kommen, und wenn nicht anstelle der Ölablassschraube, wo dann?! Zum Thema Messing und Bronze Sensoren, kann ich nur sagen... daran wird man sich wohl nicht aufhängen müssen, da gibt es genug Auswahl, nicht nur Messing und Bronze...!


    Bin aber gespannt wie du nun weiter vorgehst :)