Beiträge von V-Pixel

Hi,
    naja CS3 :) ich könnte das auch mit einer älteren Version machen.. man braucht nicht die neueste Version, man muss nur wissen wie man mit der Software umgeht, da helfen die ganzen Updates nix :)

Sorry Leute.. heut hab ichs nimma geschafft, bin grad vom Kumpel heim, wir haben den ABS Sensor gewechselt, hinten links, ach du sch.. was das ein Mist!! Leicht gedreht, schon reißt die Schraube ab.. dann will der Sensor ned raus, mussten ihn zerschneiden und einzeln raushebeln, die Schraube haben wir abflexen müssen und ein neues Gewinde bohren.. haben über 3,5 Std. nur für den Sensorwechsel gebraucht, hammer!

Hello Freunde,
    mir war gerade etwas langweilig, da kam ich auf eine Idee.
    Ein User meinte in meinem HDR Bild das es aussieht wie eine Auto Vorschau vom nächsten NFS Game.

Hab deshalb eine kleine Fotomontage gemacht und biete sie auf der ersten Seite des Threads zum D-Load an.
    Finde es gar nicht so übel, muss jetzt nur noch ein schönes Bild finden wo ich mal das ganze Auto drauf packen kann.

V-Pixel

hatte das am Passat gemacht. Die müsseen auf jeden Fall geschliffen werden.Sonst sieht man die Struktur.

Damit hab ich doch gar kein Problem ;)
    Hier mein Zitat aus der ersten Seite:

Zitat

Wie wäre es die Sachen an zu schleifen bzw. ab zu schleifen und mit Spritzspachtel bzw. Filler zu behandeln?

Hi,
    für den genauen Farbton gibt es leider keine Folie, sonst dürfte es eine Million Folien geben.
    So allgemeine Sachen wie metallic schwarz, hochglanz usw. is kein Problem, oder nur "Silber" eben.

Aber den Unterschied würde man merken, also bei Stoßleisten lieber Lack verwenden.