Hi,
könnte sein das sich da was verhackt / verklemmt hat..
Am besten mal das Radio ausbauen, aufschrauben und reingucken ob du diese Mitnehmer wieder entriegeln kannst, händisch..
Den ob du es jetzt aufschraubst und selber probierst oder als defekt verkaufst, ist egal, daher lieber vorher mal probieren.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hmm.. was hat der Tauschmotor von der freien Werkstatt den drauf? Grundsätzlich sind solche Sachen ja nicht unbedingt schlecht..
Eine Weile wird der sicher auch halten.. aber wie Level -M- schon sagt, ich würde eher mal nach der Ursache suchen, sowas passiert ja nicht von heut auf morgen mal.. -
@ Wolfi,
bei Louis / Polo gibts die leider ned..
Die 3M Folie kann man z.B. bei eBay kaufen.. -
Die Frage wurde kürzlich erst gestellt.
Wir kamen zu dem Entschluss das es eine Vorbereitung für die FSE ist - ohne Garantie
-
Das ist auch bei anderen Farben so, nur bei silber sieht man den Kontrast eben extrem
Berichte uns obs funktiert hat Harry - viel Glück!
-
Flugrost Entferner Jungs
Probierts mal. -
Einfach die Dekorblende mit einem Plastikkeil o.ä. entfernen, dann siehst du zwei Schrauben, sind die weg, geht das Ding ab

-
Ich hätte auch gern so einen Aufkleber fürs Nummernschild, allerdings in der Schriftart die im Logo verwendet wurde und vielleicht noch den Nicknamen daneben, ich fotografier später mal das Heck und mach es mal provisorisch mit dem PC hin.
Das Forumslogo würde so klein nicht gut rüber kommen, man würde es kaum erkennen. -
Zitat
bist du beim einbau im auto sitzen geblieben?
Ungünstig, ich würde ordnungshalber lieber einen Tisch aufsuchen auf dem du alles schön ablegen kannst.. blöd wenn dann Schrauben verloren gehen.. -
Hey,
ja ist super geworden,
aber mach uns bitte nochmal ein Foto in ein oder zwei Monaten, da zeigen sich dann nämlich spätestens die Verklebefehler die man evtl. gemacht hat.Ich hoffe du hast Haftvermittler verwendet.