Beiträge von V-Pixel

Muss nicht unbedingt ein verfälschter Tacho sein..
    Kann auch sein das nur das LSZ mal gewechselt wurde.

Auf jeden Fall Schlüssel und Lichtschaltzentrum auslesen lassen und mit dem Kilometerstand am Tacho vergleichen.

Wenn sich dein Verdacht bestätigt:

Zitat

Zurück zum Händler, Geld zurück, ihn anzeigen wegen Betrug.

Kein Problem, erstelle euch gern eine Kostenaufstellung:

TFT Inkl. Einbau

XClear 7" Touch 179,00 EUR
    3M Vikuiti Displayschutzfolie 9,96 EUR
    Spachtel und Zubehör 15 EUR
    Grundierung/Lackierung 30 EUR
    Gesamt: 233,96 EUR

Computer

Intel D201GLY2A 43,11 EUR (Sonderpreis)
    Seagate 120 GB 33,70 EUR+
    1 GB DDR2 Kingston RAM 13,95 EUR
    Schlüsselkasten (Gehäuse) 5,00 EUR
    M2-ATX Netzteil 54,62 EUR
    P4 Anschlusskabel 8,36 EUR
    Spachtel und Lackierung: 20,00 EUR
    Lüfter/Gitter/Kabel 9,00 EUR
    Centrafuse mit Navi ~200 EUR
    GPS Maus 45,94
    Gesamt: 433,68 EUR

Schalteinheit vorne

DVD Brenner SlimLine SlotIn 25,00 EUR
    USB Hub 10,00 EUR
    USB Kabel 5M 3,00 EUR
    Gesamt: 38,00 EUR

///Gesamtpreis CarPC 705,64 EUR

Ist also doch etwas mehr geworden.. wie gesagt, die 600 waren ein geschätzter Wert und zu einem Zeitpunkt zusammengerechnet an dem ich noch nicht alles hatte.. ein paar Sachen hab ich bestimmt vergessen. Ich habe nix fertig gebaut gekauft sondern alles selbst gemacht. Keine Ahnung was das für ein CarPC bei eBay is den du da gefunden hast.. Die Sachen verlieren eben leider sehr schnell an Wert, das ist in der Computerindustrie einfach so.

@ james, kein Problem, einfach mal schreiben :)

Hi,
    naja CS3 :) ich könnte das auch mit einer älteren Version machen.. man braucht nicht die neueste Version, man muss nur wissen wie man mit der Software umgeht, da helfen die ganzen Updates nix :)

Sorry Leute.. heut hab ichs nimma geschafft, bin grad vom Kumpel heim, wir haben den ABS Sensor gewechselt, hinten links, ach du sch.. was das ein Mist!! Leicht gedreht, schon reißt die Schraube ab.. dann will der Sensor ned raus, mussten ihn zerschneiden und einzeln raushebeln, die Schraube haben wir abflexen müssen und ein neues Gewinde bohren.. haben über 3,5 Std. nur für den Sensorwechsel gebraucht, hammer!

Hello Freunde,
    mir war gerade etwas langweilig, da kam ich auf eine Idee.
    Ein User meinte in meinem HDR Bild das es aussieht wie eine Auto Vorschau vom nächsten NFS Game.

Hab deshalb eine kleine Fotomontage gemacht und biete sie auf der ersten Seite des Threads zum D-Load an.
    Finde es gar nicht so übel, muss jetzt nur noch ein schönes Bild finden wo ich mal das ganze Auto drauf packen kann.