Hey Robin !!
Sieht doch super aus, klasse gemacht!
Glückwunsch!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Muss nicht unbedingt ein verfälschter Tacho sein..
Kann auch sein das nur das LSZ mal gewechselt wurde.Auf jeden Fall Schlüssel und Lichtschaltzentrum auslesen lassen und mit dem Kilometerstand am Tacho vergleichen.
Wenn sich dein Verdacht bestätigt:
ZitatZurück zum Händler, Geld zurück, ihn anzeigen wegen Betrug.
-
Kein Problem, erstelle euch gern eine Kostenaufstellung:
TFT Inkl. Einbau
XClear 7" Touch 179,00 EUR
3M Vikuiti Displayschutzfolie 9,96 EUR
Spachtel und Zubehör 15 EUR
Grundierung/Lackierung 30 EUR
Gesamt: 233,96 EURComputer
Intel D201GLY2A 43,11 EUR (Sonderpreis)
Seagate 120 GB 33,70 EUR+
1 GB DDR2 Kingston RAM 13,95 EUR
Schlüsselkasten (Gehäuse) 5,00 EUR
M2-ATX Netzteil 54,62 EUR
P4 Anschlusskabel 8,36 EUR
Spachtel und Lackierung: 20,00 EUR
Lüfter/Gitter/Kabel 9,00 EUR
Centrafuse mit Navi ~200 EUR
GPS Maus 45,94
Gesamt: 433,68 EURSchalteinheit vorne
DVD Brenner SlimLine SlotIn 25,00 EUR
USB Hub 10,00 EUR
USB Kabel 5M 3,00 EUR
Gesamt: 38,00 EUR///Gesamtpreis CarPC 705,64 EUR
Ist also doch etwas mehr geworden.. wie gesagt, die 600 waren ein geschätzter Wert und zu einem Zeitpunkt zusammengerechnet an dem ich noch nicht alles hatte.. ein paar Sachen hab ich bestimmt vergessen. Ich habe nix fertig gebaut gekauft sondern alles selbst gemacht. Keine Ahnung was das für ein CarPC bei eBay is den du da gefunden hast.. Die Sachen verlieren eben leider sehr schnell an Wert, das ist in der Computerindustrie einfach so.
@ james, kein Problem, einfach mal schreiben

-
Hi,
Software brauchst du Adobe Photoshop..
Nur allein mit der Programm kannst allerdings nicht viel machen ohne Erfahrung.Die Felgen findest du bei Google, im Syndikat, im Forum hier.. der Vorteil ist das wenn man sie im montierten Zustand ausschneidet, das die Bremsanlage gleich im Hintergrund der Felge mit drin ist..
Dann wünsch ich dir mal viel Glück

-
Hi,
naja CS3
ich könnte das auch mit einer älteren Version machen.. man braucht nicht die neueste Version, man muss nur wissen wie man mit der Software umgeht, da helfen die ganzen Updates nix 
Sorry Leute.. heut hab ichs nimma geschafft, bin grad vom Kumpel heim, wir haben den ABS Sensor gewechselt, hinten links, ach du sch.. was das ein Mist!! Leicht gedreht, schon reißt die Schraube ab.. dann will der Sensor ned raus, mussten ihn zerschneiden und einzeln raushebeln, die Schraube haben wir abflexen müssen und ein neues Gewinde bohren.. haben über 3,5 Std. nur für den Sensorwechsel gebraucht, hammer!
-
Kann vieles sein.. ich tippe auf Wackelkontakt am ABS Sensor.
-
@ BamBam,
ich arbeite mit Photoshop, eigentlich schon seit Version 6, jetzt mit CS2.. aber vorsicht, anfangs verlangt es schon etwas Übung, ich mach das jetzt immerhin schon 7 Jahre.Zwei Monitore hätte ich auch gern, aber dafür hab ich einen im Auto

-
Hihi danke Manuel

Freu mich ja das ein Clubsport fahrer MEIN Auto auf seinem PC platziert
Morgen lad ich wieder eins hoch und für dich wieder eine V2

-
Hey danke

hier nochmal eine Version extra für Manuel
Titten V2
:D:D:D:D:D:D@ BMW Fan Flo,
leider hab ich das Bild nur in 1024 gehabt, habs selber schon vergrößern müssen, wenn ichs noch größer mach wirds zu unscharf.
Für die nächste Version suche ich gleich größere Pixx -
Hello Freunde,
mir war gerade etwas langweilig, da kam ich auf eine Idee.
Ein User meinte in meinem HDR Bild das es aussieht wie eine Auto Vorschau vom nächsten NFS Game.Hab deshalb eine kleine Fotomontage gemacht und biete sie auf der ersten Seite des Threads zum D-Load an.
Finde es gar nicht so übel, muss jetzt nur noch ein schönes Bild finden wo ich mal das ganze Auto drauf packen kann.