Beiträge von V-Pixel

Hallo Mac,
    falls du Folien für die Scheibentönung meinst dann vergiss ATU und Eigenmontage.
    Lass das machen sonst hast du nicht viel Freunde an der ganzen Sache.

Ich habe sehr viel mit Folien zutun, und weiß daher wie schwer es für einen Laien ist das ganze anzubringen auch wenn es leicht aussieht auf Videos und co.

Vorne darf man keine Folie verwenden, nur die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe.

Das ist ja geil sowas zu wissen!
    Kannst du auch KFZ Aufkleber auf Transparente Folie ca. 30x40 drucken? 2-farbiges Firmenlogo und so?

Power Cap? ?( Hab das mal gegoogelt, ist das so ein großer Kondensator?
    Die sind eigentlich nicht zum Spannungsglätten gedacht, sondern um große schnelle Spannungen ab zu geben z.B. bei einem extremen Bass oder sowas. Wenn du den nicht drin hättest würde das System einknicken oder der Bass einfach nicht gut rüber kommen, dort verwendet man dann solche Power Caps.

Das mit der Reserveradmulde ist eine gute Frage. Aber wenn du mich fragst.. Pack das Notrad dort raus und steck dir so ein Notfallset ein. Wenn du eine Panne hast musst du sonst erstmal die ganzen Endstufen aus dem Weg räumen bis du zum Radl kommst - ungünstig! Wenn das Rad weg ist hast du schön viel Platz zum bauen.

@ beppo,
    die Nummern die du noch brauchst kann ich dir schon geben.

Steuergerat Geschwindigkeitsregelung 65 71 8 369 774
    Stellantrieb Geschwindigkeitsregelung 65 71 8 369 027

Kostet beides zusammen um die 500 EUR.
    Wer kein E-Gas hat ist da echt abgesch.. :(
    Hätte auch so gerne Tempomat..

Hmm naja die Sicherung könnte das womöglich aushalten, aber ob das Gerät "dahinter" die Spannungsspitze bei Motorstart und co. aushält ist fraglich.
    Bräuchtest einen Gleichrichter davor der dir die Spannung etwas glättet, ist im Endeffekt nichts als ein paar Kondensatoren.

Musst leider direkt von der Batterie weg, ansonsten gibts im Kofferraum keine Möglichkeit an zu zapfen. Bei den Lichtern ist schlecht, da hast du denk ich gleich wieder eine Meldung im BC wegen zu hohem Widerstand..

Ihr habts Ideen :D zuerst soll ich nen 330 draus machen und jetzt auch noch nen ///M :D
    @ Manuel, hast recht das Heck wirkt jetzt wirklich anders, hätte ich schon früher machen sollen. Irgendwas hat mich daran gehindert - wahrscheinlich hatte ich Angst, wie du schon sagtest das ich die Kofferraumklappe wegreiße beim ziehen mit der Angelschnur :D:D

@ Marco320d, dankeschön :love: was soll man da noch sagen 8o

@ All - super jetzt ist das Heck top, so ohne Modellschriftzug, M2 Heckstoßstange brauch ich nu auch keine mehr :thumbsup: