Eigentlich guter Preis für BMW Verhältnisse.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Oh man.. diese BMW Händler sind echt wahnsinnig..
Hast ne PM. -
Hey du!
Cool
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, mit der Janus Blende kannst du nix falsch machen! -
Soviel arbeit ist das auch wieder nicht..
@ bzZr danke für die Bilder. Inwieweit sieht man den durch das neue Emblem durch? Könnte man vielleicht eine Diffusionsfolie auf die LEDs legen oder so.. du weißt schon, so ähnlich wie beim Tacho?Wäre aber dann blöd wen man die Folie später sieht.
-
Der Stecker bzw. der Schleifring ist immer der gleiche, ob du jetzt MFL hast oder nicht ist egal.
Das heißt aber nicht das die Multifunktion schon teilw. vorhanden ist, die Kabel musst du deswegen auch noch legen ist aber keine Arbeit.. -
Hallo,
mit viel Aufwand ist alles möglich. Das BMW Navi kannst du aber so nicht an den PC stöpseln, bleibt nur die Möglichkeit das System unberührt zu lassen und den Touchscreen bzw. den CarPC wo anders einzubauen (z.B. wie bei mir).Zu 2: Nein.
-
Danke für die super Info, jetzt wissen wir genaueres
Estorilblau wäre auch was.. -
Die meisten kaufen wahrscheinlich original oder mit Anleitung

-
Seh kein Bild

-
Ein Slim Line wirst du wahrscheinlich von der Tiefe her nicht dort unterkriegen.
Wie gesagt, guck dir mal meine Fotostory an, insb. die CPC Bilder dort sieht man auch mein kleines Handschuhfach auf der linken Seite