Wie wäre es die Sachen an zu schleifen bzw. ab zu schleifen und mit Spritzspachtel bzw. Filler zu behandeln?
Ich spritze immer Spachtel und anschließend Haftgrund auf meine zu lackierenden Teile - hatte bisher nie Probleme, denke das funktioniert hier auch.
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ Fränki, schön wärs! Ich hab da dran gerubbelt wie ein verrückter, ging nich
@ Individual, ah das ginge schon, mir ist da vorhin auch schon eine geniale Idee gekommen die sicher funktionieren würde, aber wat solls.. der nächste E46 hat Vollausstattung hi hi
2 gegen 3 tauschen
dann müsste aber vorne auch getauscht werden - dafür isser zu alt 
-
@ Mac,
falls du aus nähe Straubing/Bayern kommst, könnte ich dir jemanden empfehlen der dir das günstig freischalten kann. Bzw. schaltet er dir alles frei was dein Grundmodul kann. -
Hast Glück, die Kasettenradio's gibts schon ab 1 EUR - 10 EUR original BMW bei eBay.
-
Hi,
ich brauch nicht unbedingt die genaue Bezeichnung, nur ist es z.B. ein CD Radio, Navigation, Kasette.. ?
Am besten erstmal das mit dem Spray probieren, wenn's dann nicht funktioniert kann man ja weiter gucken. -
Das kenn ich
hammer.. oh man.. 
-
Hallo Mac,
was ist es für ein Radio?
Hattest du es schonmal ausgebaut?Am besten mal ausbauen, den Stecker hinten ab und ein bisschen mit Kontaktspray einsprühen, wieder dran und testen..
Wäre die einfachste / schnellste Lösung.. -
@ Thomas P,
also gar keine Diffusionsfolie mehr einsetzen oder wie?
-
An Manuel:
Sorry
Ich habs doch erst heute gemacht, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, wie versprochen aber hier die Bilder, nicht damit jemand sagt es wär gefaked 
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug1egcc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schriftzug2ui4a.jpg]
Leider hat es - als ich die letzte Zahl runter hatte - total angefangen zu Schütten.. Musste jetzt kurz reingehen, Zeit zum Etikettenentferner suchen und dann gehts weiter, ich HASSE es sehen zu müssen das da noch Klebereste sind und man den alten Schriftzug noch leicht lesen kann - es gibt nichts schlimmeres

An Individual:
Danke, die blaue Beleuchtung kommt erstaunlich gut an, hätte ich nicht gedacht, ist ja nicht original
Meinst du mit großem Boardmonitor das 16:9 Navi? Ja das wäre eine feine Sache, aber die Arbeit so groß das es sich nicht lohnen würde. 
-
Ok, die Entscheidung steht fest -> 205

Ne im ernst.. im Winter gehts mehr um die Sicherheit als um die Optik, ich bin mit meinen Reifen sehr zufrieden obwohl das irgendwelche 60 EUR teile sind. Hätte nie gedacht das sie so erstaunlich gut sind im Winter.