Danke Jungs!! Freut mich das es eucht gefällt!!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Genau Robka, das könnte auch eine Möglichkeit sein, das die Metallklammern nicht mehr richtig aufgesetzt wurden, das hat zur Folge das die Kontaktstreifen nicht richtig mit der Platine verbunden sind.
VerPIXELTes Display ist natürlich nicht gut -
Wenn das Display leer ist hast du es falsch rum eingebaut. Die schwarze Nase muss auf der rechten Seite sein, so wie in meiner Anleitung
-
Hast mir auch schon gefehlt Manu
-
Osman_D hat schon ein Angebot für den Benziner Tacho und das Performance Upgrade von mir
-
Ganz einfaches Problem.
Bau das KI nach meiner Anleitung im How-To-Do Bereich auseinander, soweit bis du die Platine in der Hand hast.
Sprich, du musst das Display sammt Kontaktstreifen von der Platine lösen (einfach vorsichtig abheben). Anschließend nimmst du dir ein Tuch mit Spiritus (zur Not auch Bremsenreiniger) und wischst damit über die einzelnen Kontakte auf der Platine.Nicht den Kontaktstreifen mit Spiritus putzen! Der ist ohnehin sauber. Dann wieder alles zusammenbauen und es wird wieder funktionieren
Grüße,
Manu -
@ Matt, das gibts schon - für 150 EUR.
-
Hi Osman,
kann dir deinen Tacho umbauen damit er am Ende genauso wie vom M3 aussieht, bei Interesse einfach mit mir i.V. setzen. -
Gibts jetzt eigentlich schon irgend eine Vorahnung wann das 5er kommt?
-
Hi Mario,
danke für das Lob, freut mich sehr wenn es dir geholfen hat!!