Danke
- wollte eigentlich schon die von Ferrari nehmen, dummerweise kosten aber die zwei Paddels dort schon soviel wie bei BMW das M-Lenkrad NEU
Werd mich dann mal in die Richtung umgucken, vorausgesetzt die passen schön dazu.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Danke für den Tipp Wolfi, jetzt sag mir noch woher ich die Paddels so günstig kriege wie den selbst gebauten Schleifring

-
Hallo,
da ich den selben Fehler mit den 3 Leuchten habe, war ich gestern noch fix beim auslesen. Drehzahlgeber bzw. ABS Sensor hinten rechts war es bei mir.. -
Sobald du das Auto länger fährst/kennst, merkt man das schon geringfügig , z.B. spätestens bei der Endgeschwindigkeit dann.
-
@ sancez777,
durch die Klima verliert man schnell mal 10 PS.. -
Man kann das komplette Ding auch abschalten in dem man die Ventilatordrehzahl ganz runter regelt, dann geht das Display auch noch aus..
-
@ Rock,
musstest du mir das sagen
jetz mag ich nicht mehr 
-
Hey Ingo,
tolles Auto mit toller Ausstattung! Muss mich aber leider meinen Vorrednern anschließen, trotz dem guten Zweck wäre der Schlüpfer nichts für mich.8SPA Cop Steuerung <- was ist den das?
Weiter so!

-
Hey Wolfi,
freu mich für dich! Hab auch schon nachgedacht mir die Paddels nach zu rüsten, aber nicht zum schalten sondern zum blinken. Aber das ist ein ganz schön großer Aufwand..
Die Paddels, den neuen Schleifring, umlöterei und letztendlich noch ein Blinker Modul..Die Paddel allein kosten wahrscheinlich schon 150 EUR

-
Danke Pati_e46 für die schönen Bilder. besonders der M1 sieht auf jedem Foto irgendwie wie eine 3D Zeichnung aus, is der echt?