Sehr seriöse Seite
Dämpfer würde ich gleich andere kaufen..
Die Federn sind OK
Sehr seriöse Seite
Dämpfer würde ich gleich andere kaufen..
Die Federn sind OK
Zitat..und frage ihn was für Stossdämpfer das sind (Marke)
Sind Formel K Dämpfer laut Beschreibung.
Sagen mir aber auch nix, Google findet au nix.. wahrscheinlich irgend ein ausgedachter Name 
Unqualifizierte Beiträge bringen niemanden etwas ![]()
Hi Frank,
welche Daten benötigst du den? Den Typ Namen des Getriebes, Ölmenge, Aufbau ..?
Bevor noch die Frage aufkommt
ich hab sie hier gekauft: Klick
Versand und so war super schnell.
Immer diese Raser ![]()
![]()
Hi Robin,
die Ringe kann man bedenkenlos selber einbauen.
Ich hab mir vor kurzem die Black Chrome Ringe gekauft - sehen sehr edel aus und irgendwie schöner als die normal Chrome Ringe.
Hier ein Foto von meinem Tacho:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14qp02.jpg]
Der Einbau ist kinderleicht. Schiebst das Lenkrad ganz zu dir Richtung Sitz und ganz nach unten. Dann siehst du oben am Tacho 2 so Schrauben, die müssen raus und schon kannst du das ganze Tacho rausnehmen. Aber Vorsicht, nicht ganz rausziehen weil hinten zuerst noch zwei Stecker abgesteckt werden müssen, das machst du indem du den weißen Hebel umlegst, schon kann man den Stecker ganz leicht entfernen.
Dann drehst du das Tacho um und siehst hinten (meistens) 4 Schrauben. Die müssen alle raus. Jetzt kannst du die schwarze Rückseite abnehmen. Als nächstes müssen die Gummikappen von den zwei Einstellstiften vorne ab, bitte vorsichtig runter ziehen und nicht reißen, das geht ganz einfach.
Jetzt kannst du die Vorderseite entnehmen, die Ringe von hinten durch die Löcher stecken und mit zwei Fingern einclipsen. Ist etwas fummlig aber geht. Bitte NICHT versuchen das Glas vorne abzubauen, das geht auch ohne, da machst du dir nur unnötig Arbeit.
Falls du noch Fragen hast, stell ruhig ![]()
Edit: Achja, in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen ![]()
Sieht super aus!
Wäre cool wenn das mal jemand probiert und Feedback gibt. ![]()
Also meines Wissen's werden so Sachen wie Öl und Filterwechsel sowie evtl. Keilriemenwechsel (ich weiß, der E46 hat eine Steuerkette - ich rede von einem anderen Keilriemen
)standardmäßig durchgeführt.
Je nachdem was dann noch alles fällig wird, kommt das eben noch drauf. Überprüft werden viele Sachen wie eben Querlenker, Bremsen etc. so eine Inspektion II kann schonmal 1000 EUR kosten ![]()
Guck mal in die Signatur von Straubinger, dann weißt du was er mit codieren meint ![]()
@ E66-Fan :D:D:D