Hey MB-Drums,
guck dir mal das hier an: Hoica
Hab dort schonmal Fußmatten machen lassen, kostet zwar jede Kleinigkeit was, sodas es letztendlich über 120 EUR gekostet hat, und das nichtmal mit Befestigungsmaterial..
Der Service ist nicht gerade toll, hatte schonmal eine Außeinandersetzung mit dem Cheffe weil das Zeug einfach nicht daher kam, letztendlich wurde aber alles gut, die Qualität der Matten ist auch sehr gut.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also ich habe mal gehört, wenn man kein Felgenschloss hat/hatte bekommt man garnix von der versicherung, wünsche dir trotzdem viel erfolg
Das kann ich nicht bestätigen. Theoretisch müsste das Fahrzeug ja dann mit Felgenschloss ausgeliefert werden - ab Werk. Sonst wäre ja jeder Halter/Führer gezwungen sich so eins zu besorgen.
Das Felgenschloss dient eben nur dazu sich den ganzen Ärger mehr oder weniger zu ersparen. -
Diebstahl is doch normalerweise in der VK drinne.. guck doch mal in deinen Versicherungsunterlagen, da steht doch alles

-
Hallo,
das ist ein typischer Fehler und höchstwahrscheinlich auf ein ABS Problem zurück zu führen.
Entweder einer der Drehzahlgeber defekt oder nur ein Wackelkontakt.Das Thema wurde aber schon zig mal behandelt, bitte benutz dafür die Suche.
-
Ach du scheiße!
Das ist ja wirklich eine Sauerei..
Aber ehrlich gesagt, wenn ich so oft die Felgen wechsle wie du, hätte ich mir schon mal ein Felgenschloss oder sowas besorgt
-
Das Bild ist genial, hab ich in letzter Zeit schon öfter geschickt bekommen

Super! -
Zitat
V-Pixel: bist doch hoffentlich kein Sonntagsfahrer
?Doch klar, und immer 20 weniger als erlaubt is

Ne.. ich sags zwar ungern aber ganz Punktefrei bin ich auch ned
nur wenn man eben geblitzt wurde, dann sollte man nicht rumjammern, man weiß ja das man schneller gefahren ist als eigentlich erlaubt war 
-
Vielleicht etwas langsamer fahren?

-
Hi,
gefällt mir gut, nur die Scheibentönung wäre mir wohl etwas zu dunkel.
Sonst prima Ausstattung - steht sauber da.Schließe mich meinen Vorrednern an.
-
Hallo und Willkommen im Forum tomcat!
Sehr gepflegtes Auto hast du da. Besonders auch die Innenausstattung ist was schönes. Die Interieurleisten sind sehr teuer, die würde ich an deiner Stelle drin lassen.
Ich würde erstmal passende Velour-Fußmatten kaufen, die Gummidinger passen da irgendwie nicht rein
Die Fotos finde ich super gemacht, weiter so und viel Spaß im Forum !