Beiträge von V-Pixel

Meinst du nicht an einem 316i würde es auch ein normales Sportfahrwerk tun?
    Ich meine, so schnell kann man doch mit dem gar nicht in die Kurve fahren das der liegen muss wie ein Brett oder? :D

Nur ein Vorschlag - nicht das du dich später ärgerst soviel Geld für ein Gewindefahrwerk ausgegeben zu haben obwohl du's gar nicht brauchst.

Zitat

..und frage ihn was für Stossdämpfer das sind (Marke)

Sind Formel K Dämpfer laut Beschreibung.
    Sagen mir aber auch nix, Google findet au nix.. wahrscheinlich irgend ein ausgedachter Name :lol:

Hi Robin,
    die Ringe kann man bedenkenlos selber einbauen.

Ich hab mir vor kurzem die Black Chrome Ringe gekauft - sehen sehr edel aus und irgendwie schöner als die normal Chrome Ringe.
    Hier ein Foto von meinem Tacho:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14qp02.jpg]

Der Einbau ist kinderleicht. Schiebst das Lenkrad ganz zu dir Richtung Sitz und ganz nach unten. Dann siehst du oben am Tacho 2 so Schrauben, die müssen raus und schon kannst du das ganze Tacho rausnehmen. Aber Vorsicht, nicht ganz rausziehen weil hinten zuerst noch zwei Stecker abgesteckt werden müssen, das machst du indem du den weißen Hebel umlegst, schon kann man den Stecker ganz leicht entfernen.

Dann drehst du das Tacho um und siehst hinten (meistens) 4 Schrauben. Die müssen alle raus. Jetzt kannst du die schwarze Rückseite abnehmen. Als nächstes müssen die Gummikappen von den zwei Einstellstiften vorne ab, bitte vorsichtig runter ziehen und nicht reißen, das geht ganz einfach.

Jetzt kannst du die Vorderseite entnehmen, die Ringe von hinten durch die Löcher stecken und mit zwei Fingern einclipsen. Ist etwas fummlig aber geht. Bitte NICHT versuchen das Glas vorne abzubauen, das geht auch ohne, da machst du dir nur unnötig Arbeit.

Falls du noch Fragen hast, stell ruhig :D

Edit: Achja, in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen :D