Sieht super aus!
Wäre cool wenn das mal jemand probiert und Feedback gibt.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Also meines Wissen's werden so Sachen wie Öl und Filterwechsel sowie evtl. Keilriemenwechsel (ich weiß, der E46 hat eine Steuerkette - ich rede von einem anderen Keilriemen
)standardmäßig durchgeführt.
Je nachdem was dann noch alles fällig wird, kommt das eben noch drauf. Überprüft werden viele Sachen wie eben Querlenker, Bremsen etc. so eine Inspektion II kann schonmal 1000 EUR kosten -
Guck mal in die Signatur von Straubinger, dann weißt du was er mit codieren meint
@ E66-Fan :D:D:D
-
Hey BamBam,
ich nehme an du meinst den Schaltknauf bei der manuellen Schaltung oder?
Der ist nur drauf gesteckt, und um zu verhindern das sich der Knauf dreht, ist eben ein Verdreh-Schutz eingebaut.Sprich am Knauf selbst so ein Steg drin, genau diese Form ist am Gestänge ausgefräst so das man ihn da genau drauf stecken kann, das der immer nach vorne guckt.
Am besten du misst dir die Form am Gestänge aus und fräst sie im neuen knauf mit ein, ein drehender Schaltknauf ist nämlich sehr ärgerlichEin Gewinde kannst du schon reinschneiden, auch ins Gestänge, vorausgesetzt das "Rohr" hat schon den richtigen Durchmesser, sonst wirds kniffelig..
-
Zitat
Ist geschmackssache. mir gefallen weder die Scheinwerfer, noch dieses LED Tagfahrlicht- Dingens. Aber musst ja selber wissen
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.
-
Zitat
und das für die Klima ist vorne Rechts (ich such ma ein BIld) ist aber rund und wird in wo eingeclipst
Falls du den runden Sensor im vorderen Teil des Radhauses meinst - das zur Stoßstange ragt, dann ist das falsch was du sagst.
Der runde Sensor ist für die beheizbaren Spritzdüsen zuständig, da ich diesen schonmal getauscht habe, kann ich das mit 100%iger Sicherheit sagen. -
@ Level -M-
das sind so art "Chatcommunitys".
Kannst dich also dort anmelden und Leute kennen lernen, und zusätzlich kann man auch eigene Interessensgruppen gründen, sprich z.B. eine "E46-Forum"'s-Gruppe, und dort können eben dann unsere Forumsuser beitreten die bei Lokalisten oder StudiVZ aktiv sind.Ich bleib dann lieber beim Forum
-
Also ich wüsste nicht das es dort eine Gruppe gibt
Bin dort auch gar nicht angemeldet - is des was gscheites? -
Jetzt weißt du ja warum sie für die Probefahrt gewechselt wurden
Wieso tauschst du sie den beim Händler nicht gegen die M Felgen? Mit kaputten MIM Felgen kannst auch nicht soviel anfangen. -
Hallo Bastian,
das musst du wohl akzeptieren,
der Händler kann sich ja auch keine Felge aus dem Ärmel zaubern.Die Felgendoktoren können das so gut machen das du nachher nicht mehr siehst ob da nun was war oder nicht.
Aber mal ne andere Frage, wenn die so "ordentlich verbogen war" wieso ist dir das dann nicht vor dem Kauf bzw. bei der Probefahrt - die du ja hoffentlich gemacht hast - aufgefallen?