Ein bisschen mehr Infos wie z.B. Fahrerprofil bräuchten wir schon.
Normal ist es eigentlich nicht.
Hast du schon irgendwelche Sachen gewechselt/ausgetauscht?
Ein bisschen mehr Infos wie z.B. Fahrerprofil bräuchten wir schon.
Normal ist es eigentlich nicht.
Hast du schon irgendwelche Sachen gewechselt/ausgetauscht?
Hallo Manuel,
zur Passgenauigkeit kann ich dir leider nichts sagen. Wenn der Verkäufer aber schon so kulant ist, würde ich an deiner Stelle auch mal hinfahren und das Teil einfach mal montieren.
Bei diesen eBay Stoßstangen fehlt zwar meistens das Innenleben an den Seiten, aber das muss ja nicht heißen das es hier auch fehlt.
Sammt den Neblern ist es ein guter Preis, wenn sie so gut passt wie die bei FMW dann hast du nichts falsch gemacht.
Die Bremsluftführungen brauchst du auf jeden Fall - welche Stoßstangenhalter meinst du den? Sind die noch nicht dran?
Was du mit der Radhausschale meinst weiß ich leider auch nicht genau, ich denke du meinst die Bremsluftführungen. Radhaus musst du wegen der M-Stoßstange nicht ändern.
Sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus.
Vielleicht noch eine Schicht Klarlack drauf?
Konnte es noch nicht versuchen, hab das Teil momentan nicht hier (ist nicht meine)
Sobald es angeschlossen ist, gibts einen Bericht!
Ein bisschen mehr Text zum Fahrzeug und mehr Bilder wären nicht verkehrt
"Karre" sagt man ned zum BMW
Playstation Portable
ZitatLaut dem Prospekt haben alle Business Radios den gleichen 4x20W Verstärker. Da kann eigentlich kein Unterschied sein, höchstens dadurch, dass du vorher von Kassette oder Radio gehört hast und dann von CD, wo der Klang natürlich besser ist.
Ich könnte schwören das der Sound 10x besser ist. Ich habe über AUX In am Kasettenradio mit der PSP Musik gehört, jetzt höre ich Audio CD's im Radio, weiß nicht, Bitrate ist gleich, wo liegt der unterschied? Der AUX IN Adapter ist es meiner Meinung nach nicht.
Der Bass ist nun viel satter und alles etwas klarer, eben wie ein anderer Verstärker
Zitatwenn ich jetzt auf Business Cd wechsel wird man dann den Unterschied merken im Kland? Hat der CD Business einen besseren Verstärker?
Hab den Unterschied vor 5 Tagen selbst erleben dürfen weil ich genau diesen Wechsel vorgenommen hab. Fühlt sich an als hättest du alle Lautsprecher gewechselt. Der Klang ist viel besser jetzt.
CD Business hat einen besseren Verstärker, ja.