Beiträge von V-Pixel

Individual hat recht.
    Muss ja nicht immer schlecht sein was Serie ist.

Nur so nebenbei, es kann sein das du die selben Lautsprecher im E46 hast wie deine Tochter im Z4 @ e46-fahrer.
    Das entscheidende ist hierbei der Verstärker im Radio, die Serienlautsprecher sind nicht schlecht, nur der Verstärker im Reverse Radio is z.B. sehr schlecht. Wechsel mal auf ein Business CD Radio, das fühlt sich an als hättest du das komplette Soundsystem geändert, nur weil der Verstärker ein besserer ist.

Echt scheise von dem Typen, da würd ich doch ernsthaft überlegen einen passend Beitrag in das von dir besagte Forum zu stellen.
    Ist ja wirklich eine Sauerei!

Ich hoffe du kriegst das bald fertig, ist nämlich wirklich eine Saubere Arbeit von dir.

Hallo,
    du glaubst doch nicht ernsthaft das die Serienlautsprecher besser sind als die HK Lautsprecher oder?
    Das HK System war/ist das "größte" das es für den E46 damals gab.

Statt den HK Lautsprechern kannst du ein Rainbow Frontsystem + Hecksystem einsetzen, dann hast du noch etwas mehr Klang - ist auch nicht so teuer, nur brauchst du einen zusätzlichen Verstärker.

Was es noch für LS Systeme gibt kannst du über die Suchfunktion leicht herausfinden :super:

Zitat

Da habe ich gerade gedacht, ich fahre zu dir!!! Dann schaue ich auf den Ort. Niederbayern und dachte nur ?(

:D:D Mist! - hätte das natürlich schon machen können.
    Ist aber vernünftig wenn du es nicht einfach selbst versuchst sondern einen fachkundigen ranlässt - ist ja kein Spielzeug.

Zitat

Achja welcher Preis ist i.O. für das o.g. Lenkrad mit Airbag?

Mhm - aus dem Bauch raus sage ich mal das 250-300 EUR ganz in Ordnung sind, wenn man bedenkt das der Airbag alleine schon über 250 EUR kostet bei BMW..

Zitat

Spielst du das Thema mit dem E-Gas an? Ich werde morgen mal nachschauen, aber ich meine ich habe so ein schwarzen Kasten beim Gaspedal!

Genau das meine ich, aber es geht auch ohne E-Gas mit einer Unterdruckdose oder was das damals war, müsste mich nochmal einlesen in das Thema :whistling: Informier dich aber am besten vorher ob Tempomat bei dir möglich ist.