Beiträge von V-Pixel

@ marcel0608
    versuch bitteschön konztruktive Postings hier im Showroom abzugeben, dein Beitrag nützt niemandem etwas, in Zukunft sowas lieber verkneifen..

@ wambologie,
    stell hier bitte keine eigenen Regeln auf, es steht nirgendwo geschrieben das keine Fahrzeuge gepostet werden dürfen die einem nicht selbst gehören.
    Für solche Fälle haben wir extra eine Kategorie eingerichtet - nächstes mal sowas ebenfalls einfach verkneifen!

Hey Sabrina!
    Sehr schönes Auto, hatte damals ebenfalls so einen Audi als DTM Version leihweise. Über 500 NM, da kann man gar nichts sagen :D - Audi baut schon geile Sachen - würd ich auch gern haben *duck und versteck*

Hi,
    wenn du hinten keine Batterie hast, dann die rechte Seitenverkleidung inkl. Ablagefach ausbauen.

Sonst ist die Schürze nirgendwo mehr geschraubt außer an den genannten Elementen. Die Frontschürze ist ja effektiv auch nur an zwei langen Schrauben fest gemacht.
    Hast du PDC?

Hi,
    ich habe zwar leider keine Bilder zur Hand, aber ich kann dir das ganze mal in Textform z.V. stellen, ist ganz leicht, genauso wie die Front!

Aaalso:
    Die Hinteren Radlaufblenden links und rechts ausbauen (2 Schrauben rausdrehn und Spreizstifte heraushebeln). Radlaufblenden entnehmen/weghebeln.
    Anschließend Kofferraum öffnen und linke Seitenverkleidung abbauen, außerdem die Batterieabdeckung wegbauen.

Nun den Stoßfänger links und rechts mit 3 Muttern SW 13 abschrauben, vorher Abdeckung für obere Mutter abclipsen.
    Theoretisch kann man's nu abnehmen :D