Was heißt komplett ausbauen. Die Türschächte zum Kabelverlegen müssen so oder so ab, dann noch die Rücksitzbank inkl. den seitlichen Polstern, inwieweit die Abdeckung der C-Säule noch weg muss hab ich noch nicht geguckt.
Hört sich aber nach mehr Arbeit an als es ist..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Öhm - hinten an den C-Säulen sind auch Leselampen. Die kannst du mit einem Schraubenzieher raushebeln, und das Kabel anzapfen.
-
Klar würde das so funktionieren. Dauerplus kannst du übrigens überall im Auto abgreifen.
Ich würde es aber viel lieber so machen das es nur mit der Innenraum beleuchtung angeht, sprich wenn man die ZV öffnet und wenn man eine Tür öffnet. Dann gehen die Leselampen und Fußraumbeleuchtung an, würde viel schöner aussehen!
Irgendwann nervt dich das wenn das ständig an ist. -
Meinst du etwa die Innenleseleuchten?
Du kannst dafür einen passenden Widerstand einsetzen, dann merkt der BC das auch nicht mehr. -
Die Maße gehen gut hin (wusste gar nicht das du mein Auto vermessen hast)
ZitatAh, oke! Aber sie wirken schon ein wenig Tiefer, wenn man sie von vorne oder der seite sieht, oder?
Sie wirken tiefer, ja, aber eigentlich ändert sich nur die Form. Durch das Material und den kleinem Abstand geht er geschätzt 5-10 mm runter an der stelle der CS Ecken.
Ich parke immer rückwärts ein seitdem ich die Carbon Ecken hab (pad weiß warum) -
Zitat
Sieht auf den ersten Blich von 1/2m entfernung fast so aus, als ob das Auto rot wäre... aber beim dach hättest du dir mehr mühe geben können, tztztz...
Das war ja nur Spaß mit Paint :D:D:D
hier mal eine richtige Version - hab nicht gewusst das du das ernst meinst
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imola1unny.jpg]
ZitatDa wissen wir ja jetzt, an wen wir uns bei Lackierarbeiten wenden können
Was den, war das nicht schön? :D:D:D -
Hallo Chrizzzy,
tiefer kommt dein Auto durch die Ecken nicht, die liegen nämlich - richtig verbaut - ganz an der Stoßstange an (werden von unten geschraubt).
Trotzdem immer etwas vorsichtiger fahren, schließlich hat man nicht mehr die stumpfe schrüez sondern teure spitzige Ecken vorne dran. -
-
Hey Thomas!!
Herzlichen Glückwunsch zum "nächsten" E46
Daten lesen sich sehr gut - vor allem bei nem 330CiMach fix Fotos - bin schon gespannt - und ein neues Avatar brauchst du jetzt auch wieder!
-