Zitat3. In wie fern muss der Kabelbaum verlegt werden? Ich habe mir jetzt vorgestellt, dass die Stecker schon da sind und ich nur Plug & Play machen muss!?
6. Kann denn nachgewiesen werden, wer es eingebaut hat? also muss man es irgendwo im Scheckheft oder sonst wo vermerken? Will da keine Schwierigkeiten bekommen..
8. Der Airbag wird aber doch nur per Stecker angeklemmt, oder nicht? dann sollte der doch weiterhin funktionieren!?
9. Wie lange dauert so ein Einbau i.d.R.?
3. Da muss noch ein Kabelbaum zum Radio verlegt werden damit du den Radio steuern kannst dürfte eigentlich nur ein Kabel sein mit zwei Steckern dran wenn ich mich nicht irre.
6. Nee kan man nicht
8. Ja aber darauf gebe ich keine Garantie - BMW selbst macht es zwar auch nicht anders aber naja..
9. Weiß nicht wie versiert du darin bist. Ich könnte den Einbau wohl in einer halben - dreiviertel Stunde vornehmen.
Achja: Nur weil du ein MF - Lenkrad kaufst, heißt das nicht das du automatisch Tempomat hast, was nötig ist um Tempomat zu haben wurde aber schon oft diskutiert, darüber gibts auch einen rießen Thread, einfach mal Suchen.