Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Glaube aber das Xenon-Weiße LED Sofitten bzw. Innenraumbeleuchtung noch etwas "cooler" ist.
Hab das normal blaue allerdings noch nicht gesehen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Find ich super das soviele dabei sind! -
Aaach
deins ist dafür besser erklärt
-
Kunststoffnägel?
Wenn ich mich nicht irre meinst du sicherlich die BMW Spreiznieten..?Zuerst muss der kleine Ring raus, am besten mit einem Flachschraubenzieher in Kombination mit einer Flachzange / Telefonzange.
Wenn der Stift draußen ist aus dem großen Ring, kannst du alles zusammen rausziehen.Berichte mir ob's so geklappt hat- viel Glück!
-
Zitat
hat er navi wenn ja welchen rechner hat er drin?
Nein hat er nicht.
-
@ Vince,
hinten hat er leider keine FH -
Zitat
bzw. muß die Codekarte da immer bei sein?
Nein, es gibt auch Business Radios ohne den RadioPASS, die kann man einfach anstecken und geht. I.d.R. ist der RadioPASS in der Bedienungsanleitung.
Zu Frage 2: Ja - jedes Business Radio lässt sich mit MFL bedienen.
-
@ Basti46,
jap den gibts - guck dich mal bei eBay um, da sind welche die MP3 fähig sind, und manche eben nicht.@ Vorredner, wieso muss er den einen Adapter verkaufen wenn er von einem BMW Kasetten Radio auf ein BMW CD Radio wechselt? Den Adapter braucht ihr nur wenn ein Markenfremdes Radio eingebaut wird weil im Fahrzeug kein ISO Stecker sondern nur der BMW Stecker vorhanden ist.
-
Finde ich schön das dieses Thema von den Usern selbst wieder auferlebt wird.
Sollte der Wunsch wirklich da sein - würde ich mich auch um Poloshirts und sonstiges für die User selbst kümmern.Das ganze könnte man dann auch ganz bequem über Spreadshirt laufen lassen.
Werden das mal im internen besprechen.