Endlich Bums im Heck

• Hmm, beim Original Radio kann ich es dir nicht sagen! Also mir ist nur bekannt es hinterm Radio direkt abzugreifen, aber wo das beim Original Radio ist, weiß ich so aus dem Kopf auch nicht & eine andere stelle wo es dann auch zum richtigen Zeitpunkt an und aus geht weiß ich da auch nicht!

Hast du denn auch schon eine Läsun wie du die ChinchKabel der Enstufe an das Original Radio anschließt?

• Weiss jemand wie der Farbcode des Kabels ist, damit ich hinten an der C Säule das richtige Kabel abgreife für edn Remote? Danke für eure Hilfe im voraus! LG Sebastian

• Oh ja, der komische billig woofer bringt echt nen super klang und druck!!
    Konnte anfangs nicht glauben dass das teil so rummst!!!!

Hallo,

da haben wir es schon. "[R]umms[en]" ;) . Nur weil der laut ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er einen guten Klang abgibt. Ein Dacia, der irgendwie 250 km/h fahren könnte, wäre ja auch nicht automatsich ein gutes Auto. Wie sieht es denn mit der Sprungantwort des Woofers aus?

Kenne mich mit dem Selbstbau von Boxen nicht aus, aber hast du gar kein Bassreflexrohr eingebaut?

• Is ja schön und gut aber wie mein Vorredner schon sagte. Nur weils "Rummst" hört es sich noch lange nicht gut an.
    Die Lösung ist top aber für Limo/Coupé/Compact nicht machbar. Der geschloßene Kofferaum macht einem nen Strich durch die Rechnung. Hatte ich sonst in meinem Coupé auch vor.

• Hi

Hab sowas auch vor, weiss einer wieviel liter das sind? wenn dann müste ich warscheinlich die ganz mulde nehmen.
    Schönes Projekt nur die Komponenten würde ich nicht wählen. Hast du gerechnet oder aufs grade wohl gebaut?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Is ja schön und gut aber wie mein Vorredner schon sagte. Nur weils "Rummst" hört es sich noch lange nicht gut an.
    Die Lösung ist top aber für Limo/Coupé/Compact nicht machbar. Der geschloßene Kofferaum macht einem nen Strich durch die Rechnung. Hatte ich sonst in meinem Coupé auch vor.

Also ich bin jetzt schon so oft auf die komponenten angesprochen worden und möcht jezt ein für alle mal festlegen:

Es rummst nicht nur, sondern es klingt sogar sehr gut!!! :meinung:
    ch bin kein HIFI profi, aber ich höre gerne und viel
    Musik, im Auto oder auch privat!!! Dass die Komponenten
    nix sind is und war mir beim Kauf auch schon klar, ihr schlaumeier!!! :spinn:

Wenn es jemand nachbaun will, kann ich nur empfehlen, kein
    platzverlust, sowohl bei Coupé, Limousine und Touring ist des möglich,
    (siehe tSD.Tom). :lol:

Euch ist schon klar dass man die Teile auch gegen Hochwertige-, :lol:
    :lol: spitzenmässige-, sauteure High-End-Komponenten tauschen kann???!!! :lol:
    :wall: Bitte leute, spart euch die Kritik über die Teile, ich bins leid!!! :wall:
    Alle anderen, danke für eure kommentare :auto:

Solong :]

Formatierung entfernt - V-Pixel.

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer:

4 Mal editiert, zuletzt von V-Pixel ()

• Fette Buchstaben lesen sich auch nicht lauter.

Und um nochmal drauf zurück zu kommen, waren die Kritiken sicherlich darauf bezogen, dass du selber sagtest "Es Rummst".
    Kein Wort vom guten Klang. Und ich sage ja nicht das es bei dir jetzt blöd klingt weil ich ein Klugscheißer bin. Sondern ganz im allgemeinen.

Also, für die Zukunft an alle: Fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten.

• Aber sie wirken kräftiger.

Sicher hab ich gesagt dass es rummst, tut es schliesslich ja auch:-), aber wenn man den thread mal
    genau durchliest dann kann man lesen dass da auch was von gutem klang steht, schau mal nach.....

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer: