Mehr Fotooooos - auch von den Schnitzeln
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ist zwar umständlich, aber ginge natürlich auch mit ner Lüster Klemme, musst halt dann das abgezwickte Ende und das Ende vom Schaltknauf Birnchen zusammen klemmen und auf der anderen Seite eben das +12V, mit der Masse das selbe.
Es gibt aber schon fertige - einfachere - Stecker, quasi Stromdiebe wie Tommy Touring schon sagt, sowas sieht z.B. so aus:[Blockierte Grafik: http://www.seatforum.de/uploads/stromdieb499.jpg]
Klick mich 20 Stück davon kosten 3 EUR, das geht doch
-
Zitat
aber ich glaub die Original-Spiegelgläser kosten wesentlich mehr
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kostet das original BMW Spiegelglas 50 EUR (1 Stück).Hat der Ausbau den geklappt Sabrina?
-
Das Ablagefach mit dem Aschenbecher und den ganzen Schaltern - das ganze ist eine Einheit und nennt sich Funktionsträger. Ist unter der Klimaanlage.
-
Meins könntest du zum Austausch haben.
Bitte meine PM aber zuvor beantworten. -
Zitat
Die Maschine ist sicher ne Wucht,aber alles andere vom Wagen gefällt mir nicht.
Gruß Marcel0608
Geht doch
-
@ marcel0608
versuch bitteschön konztruktive Postings hier im Showroom abzugeben, dein Beitrag nützt niemandem etwas, in Zukunft sowas lieber verkneifen..@ wambologie,
stell hier bitte keine eigenen Regeln auf, es steht nirgendwo geschrieben das keine Fahrzeuge gepostet werden dürfen die einem nicht selbst gehören.
Für solche Fälle haben wir extra eine Kategorie eingerichtet - nächstes mal sowas ebenfalls einfach verkneifen! -
Wichtig ist jedes Thema, deshalb bitte den Threadtitel dem Thema entsprechend anpassen
-
Hey Sabrina!
Sehr schönes Auto, hatte damals ebenfalls so einen Audi als DTM Version leihweise. Über 500 NM, da kann man gar nichts sagen- Audi baut schon geile Sachen - würd ich auch gern haben *duck und versteck*
-
Titel dem Thema entsprechend anpassen bitte!
Unter "hiii leute...." kann sich niemand was vorstellen.