Welche "normale"? Hast du Serie oder ///M ?
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ E66-Fan,
dein genannter Sensor sitzt vorne links (vom Fahrer aus gesehen) vorne rechts sitzt der Sensor für die beheizten Spritzdüsen.
Kostet 5 EUR bei eBay - musst ich auch kaufen als mir ein Fuchs o.ä. bei 100 km/h mein Radhaus sammt M2 Schürze zertrümmert hat. -
Hi Rupi,
hast du ein Schiebedach? -
Zitat
Dach initialisieren
Echt?
Ich dachte das funktioniert mit Sensoren, hmm seltsam..
Wird wohl so sein wie du sagst, du bist der Cabrio Profi
-
@ Chrizzey, hab versucht das einigermaßen hinzubekommen.. auß der Perspektive würde man sowieso nicht erkennen das da überhaupt wa aus Carbon ist, würde aussehen wie normales weiß:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/carbondachx9dw.jpg]
Ich finde aufm Dach nur schwarz schön.
-
Mit Sicherheit, wieso nicht? Wäre ich du, würde ich das aber schön lassen, das System mit Verstärker und Bass ist aufeinander abgestimmt.. ob sich das später noch ordentlich anhört, ich weiß nicht..
-
Hi Manu,
wirklich super Fotos - hab ik dir ja schon gesagt
Schöner BMW, weiter so! Hast en guten Geschmack
-
Hey - wirklich ne schöne Limo mit prima Ausstattung!
Toll gemacht ! ! -
Hey NrwOtti,
ja das stimmt - hmm ich glaube hinten am Navi hast du gar keinen Wechsler-Anschluss, sondern der Navicomputer im Kofferraum wird wohl einen haben, weil alles davon gesteuert wird denke ich.
Aber wieso das nicht funktionieren soll ist mir bisher ein Rätsel. Kann man den Adapter den zurückschicken? Ich würde es nämlich einfach mal probieren. Beim abgespeckten Adapter fehlt ja lediglich der USB-Anschluss, der ist bei mir momentan auch nicht in Verwendung. So wie ich die Verkäufer kenne können die leider auch keine klare Antworten geben, bleibt wohl nur ein Selbstversuch in der Hoffnung dass das Ganze funktioniert.Garantieren möchte/kann ich dir aber nichts - bitte nicht nur auf mich verlassen.
Viel Glück - ich hoffe es funktioniert! -