Hey,
kennst du keinen Sattler in deiner Nähe?
Ein paar Meter von mir wohnt unser Sattler entfernt, der ist aber Designer und die Stoffe sind dementsprechend teuer, stehen in keinem Verhältnis zu normalen Sattlern..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich spreche ja für unsere lieben User
-
Zitat
Muss noch bis morgen warten.Dann entscheidet sich ob das so klappt wie wir uns das vorstellen
Da muss ich hav recht geben"Morgen" dauert ja nun schon eine ganze Woche
-
Hatte mit Carglass eigentlich keine Probleme, im Gegenteil, war recht zufrieden.
Hab meinen Versicherungsmenschen bescheid gesagt, der hat Carglass angeschrieben und einen Termin ausgemacht.Da ich leider zu dieser Zeit auf der Arbeit war, hat mich Carglass kurzer Hand angerufen und meine Scheibe sogar auf dem Firmenparkplatz repariert, hat 30 Minuten gedauert, dann war der klenne wieder fit
Das die Scheibe reißen kann wurde mir auch vor der Reparatur gesagt, dies musste ich dann, auch wie du mit einer Unterschrift bestätigen, kann eben passieren, das Verfahren ist zwar gut aber nicht gegen Risse sicher.
Da kann Carglass nichts dafür, sorry, nicht jeder Steinschlag ist gleich..
-
Zitat
hab nur so 100 Euro
Dann würde ich dir lieber raten etwas zu sparen.
Auch am E46 können ggf. Reparaturen entstehen (ein Wunder) - wenn du dann wegen Chrome Spiegelkappen völlig Pleite bist, ist das ja auch nicht das Wahre.
Falls du dennoch unbedingt das Geld restlos verbrauchen möchtest, würde ich dir zu weißen Blinkern raten, die ändern schon einiges am Look deines Dreiers.
Beste Grüße
P.S Diese Spiegelkappen sind übrigens ehrlichgesagt total hässlich, das gehört dann in Sektor Golf Tuning
-
Zitat
ich versteh nicht ganz.Du planst das M-Packet nachzurüsten,hast dir aber eine Spoilerlippe gekauft?
Darüber war ich anfangs auch stark verwundert, aber ich denke doch stark das sie die M3 Abrisskante meint - liege ich richtig?
-
"Auf Jugendlich machen"?
Guck dir bitte mal den Showroom an, meistens schreiben die Besitzer die Umbauten auch dazu, je nachdem kannst du dir ja die Teile so zusammen kaufen.Blinker kann jeder einbauen - auch Jugendliche
-
Oooohje
wie ist das den passiert? Hat dir der Toyota die Vorfahrt genommen?
Ich denke dein Auto sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist, oder hats mehr erwischt als die Blech / Karosserieteile & Leuchten?Mein Beileid, wirklich schade drum
-
Das waren auch bis vor kurzem meine Favouriten
in schwarz frontpoliert. Aber wenn du auf diese Felgen stehst, rate ich dir mal die Dotz Mugello anzuschauen, sehen auch gut aus.
Liebe Grüße
-
Zitat
Für die Lufteinlässe habe ich mir Kunsttoffgitter gekauft, weiß aber auch noch nicht ganz genau wie ich diese dranbauen soll. Habe gehört das geht mir einem Heißluftfön und Fensterkleber. Stimmt das und wenn ja...wie mache ich es dann?
Hallo,
du hast uns eben vor einer Weile die Anleitung zum Kunststoffgitter bearbeiten gepostet. Kann es sein das diese Anleitung gar nicht von dir ist? Scheinbar weißt du ja nun doch nicht wie das letzendlich funktioniert.
Wenn diese Anleitung irgendwoher kopiert ist, muss ich sie leider wieder entfernen.Besten Dank und Gruß