Servus Daniel!
Die Bilder sind wirklich absolut der Hammer.
Habe mir gerade dein Portfolio durchgeguckt und muss sagen das ist echt Profi-Arbeit.
Verkaufen, Fotografieren, Gestalten.. was kannst du eigentlich nicht?
Du hast dein Handwerk drauf!
Servus Daniel!
Die Bilder sind wirklich absolut der Hammer.
Habe mir gerade dein Portfolio durchgeguckt und muss sagen das ist echt Profi-Arbeit.
Verkaufen, Fotografieren, Gestalten.. was kannst du eigentlich nicht?
Du hast dein Handwerk drauf!
Bist du mit dem Frontsystem zufrieden? Ich habe ebenfalls interesse an dem selben System, kannte aber bis jetzt niemanden der das bereits in seinem Fahrzeug (E46) verbaut hat.
Wie werden die Fotos dann erst wenn du 12 Monate wartest?
Btw. hab mir jetzt neue Alu's gekauft, hatte mir deine schon bestellt, wären aber erst Ende Juni lieferbar, jetze hab ich ganz andere
Sehen echt super aus die Fotos!!
Wunderschön gepflegtes Auto
Danke für die Anmerkung dead,
der erste Fehler geht wohl auf die Kappe unseres PDF Umwandlers *duck und weg*
das zweite werd ich gleich ändern, das schieb ich jetzt einfach mal ab auf die Uhrzeit *lach*
Wäre schön wenn noch mehr Checkpoints kommen von euch, die ich dann noch hinzufügen kann.
Ha ha Danke Kris, ich hätte noch erwähnen sollen, das du der PDF-Umwandler warst, das war schließlich die meiste Arbeit hi hi
Hallo liebe BMW Fahrer und die die es noch werden wollen,
aus gegebenem Anlass (vermehrt Fragen um die Schwachstellen, Kinderkrankheiten ..) möchte ich euch hier eine kleine Gebrauchtwagen Checkliste anbieten, die jeder individuell beim Kauf seines zukünftigen E46 verwenden kann.
Die Prüfpunkte stammen teils aus dem Forum, teils aus dem Netz und natürlich sind auch eigene Erfahrungen dabei die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Bitte verlasst euch nicht ganz auf die Liste, jeder Käufer hat es natürlich selbst in der Hand ob er das Fahrzeug nun übernimmt oder nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gebrlistea1xg.jpg]
Die Checkliste befindet sich im Anhang als PDF Datei.
Achja: Ich würde die Checkliste gerne mit unseren Forenusern und deren Erfahrungen verbessern / erweitern. Ich habe einfach mal damit begonnen, sie ist keinesfalls perfekt oder komplett, aber wenigstens ein Anfang.
Klimaanlage statt dem Brillenfach? Dafür braucht man einen neuen Funktionsträger der die fehlenden Ecken links und rechts unten an der Klimaanlage ersetzt, hier die Teilenummern:
51168202186 Träger mit ASC-Schalter, ohne Raucherpaket
51168230902 Träger mit ASC-Schalter, mit Raucherpaket
51167001408 Träger mit DSC-Schaltzentrum (Facelift), ohne Raucherpaket
51167001410 Träger mit DSC-Schaltzentrum (Facelift), mit Raucherpaket
Hey,
du musst einfach mit einem Plastikkeil oder mit dem Finger den Blinker von hinten nach vorne schieben und aus der Karosserieöffnung ziehen.
Beim M3 ist es übrigens umgekehrt (von vorne nach hinten).
Müsste funktionieren, probiers mal
Jep, derdicke kann dir die Mängelliste besorgen, kostet aber je nach Länge der Infos.
@ Warhammer,
bitte vorher informieren