Hey Manu,
wirklich top Fahrzeug, haben wir ja schon im ICQ besprochen.
Antenne ändern dann isset super!
Nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Hey Manu,
wirklich top Fahrzeug, haben wir ja schon im ICQ besprochen.
Antenne ändern dann isset super!
Nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Die würd ich auch nehmen, sehen wirklich top aus! Sowas sieht man nicht oft..! ![]()
Sieht super aus! Was muss man hinlegen um seinen alten Wagen wieder so erstrahlen zu lassen, und wie lange brauchst du für die Meister-Arbeit?
Na gut, wenigstens das..!
Ich danke euch, Bilder folgen dann ![]()
![]()
Hey Mirco,
auf deine Antwort hab ich schon gewartet, im ICQ bist du ja nie ![]()
Danke, dann hab ich jetzt Gewissheit.
Das mit dem bördeln, ich weiß nicht.. ich denke das lass ich lieber, kenne hier im Umkreis auch niemanden der sowas macht.
Die 19" haben sich dann wohl erledigt, wie siehts dann mit 8x18 ET 35 aus? Das dürfte doch gehen oder mit 225/40/18 Gummis?
![]()
![]()
Also kurz gesagt: Ich kann nur 8x18" fahren ohne was zu ziehen? Das is ja blöde.. ![]()
Hatte mich schon so auf 19" gefreut.
Danke für deine Antwort Nolle,
8,5 ET 15 gäbs auch noch - ist das besser oder schlechter? Kenne mich da gar nicht aus ![]()
Zitat...und gesagt, er würde ohne gewährleistung verkaufen
sowas geht doch gar nicht, ist das irgend so ein Gebrauchtwagen Ali ?
Also wenn einer schon so redet dann können die Autos ja nicht ganz sauber sein..
Wäre vorsichtig.
Hallo Freunde,
kurze Frage bzgl. ein paar Felgen.
Auf den Felgenrechner vertraue ich ungerne, deshalb wollte ich eure persönliche Meinung haben.
Mein Fahrzeug: 320d Limousine VFL mit H&R Federn & original Stoßdämpfer (noch)
Gewünschte Felgen: Dotz Mugello 8,5x19" ET 35 mit evtl. 235/35/19 Gummis
Nun die Frage: Muss ich da irgendwas ziehen oder bördeln am Kotflügel, oder geht das so? Wenn nicht, geht es vielleicht mit 225er Gummis?
Wenn ich wegen der 19" irgendwas rumziehen muss, kaufe ich mir lieber die 18", möchte nicht das am Ende irgendwas schleift oder so.
Vielleicht hat ja einer die Kombi und kann einen kurzen Bericht abgeben ![]()
Ich hab H&R Federn drin, werd sie aber demnächst raushaun weil's meine Stoßdämpfer nimmer lange machen, dann kommt gleich ein Fahrwerk rein.
Mit den Federn bin ich übrigens ganz zufrieden, bei H&R kann man glaube ich nix falsch machen ![]()