Beiträge von V-Pixel

Persönliche Meinung: Deine gefallen mir besser, dein Auto sieht super aus so wie es ist.
    Die M3 Felgen sind zwar auch nicht übel, aber die hat bald jeder dran.. also ich finde sie schon mehr als langweilig.

Ok danke erstmal :super:

Wenn man statt normalen Rüllis, LEDs verbaut, hat man dort dann zusätzlich ein Steuergerät oder Adapter und/oder muss man dann was aus dem Fehlerspeicher löschen lassen? Muss man sonst was beachten oder Plug & Play :P Sorry kenn mich "noch" nicht so gut aus, da ich erst seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines E46 bin :D

Hey, kein Problem, dafür ist das Forum doch da :thumbsup:
    Bei guten / "hochwertigen" Nachbauten sind zusätzliche Widerstände dabei, die dem BC vorgaukeln das noch die originalen Rüli's drin sind.
    Einen Fehlerspeicher muss man nicht löschen, die Lampe geht aus sobald du den Widerstand verbaut hast oder die vermeindlich defekte Birne gewechselt hast.

Bei den Rücklichtern von FMW-Tuning sind die passenden Widerstände schon dran, einfach die alten Leuchten ausbauen und die neuen einbauen, geht ganz einfach, sobal du die Dinger hast, mache ich mich auf die Suche nach einer Anleitung :)

Sag einfach bescheid dann machen wir das einfach zusammen. 8o

Hey Toon, 200 EUR klingt doch echt gut für Originalware.
    Da bist du absolut auf der sicheren Seite und hast keinen Stress mit Passgenauigkeit und so.

Ich hab LED Rückleuchten und muss sagen, ich hab absolut keine Probleme. Der Einbau war gar kein Akt, die Passgenauigkeit super, und mit Wasser oder ähnlichem habe ich auch keine Probleme.
    Ich kaufe immer bei FMW-Tuning.de - ich glaube die überprüfen alles vorher.

Die haben da übrigens auch Blinkersätze, wenn du vllt günstiger davon kommen möchtest, würde ich dir diesen Shop empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme und hab schon (sehr viel) dort eingekauft. :thumbsup:

@ hav, ich glaube das hat er schon, siehe hier:

Zitat

Meins läuft nämlich nicht ohne!

Welches Baujahr hast du benman82 ?
    Meines wissens funktioniert das erst bei den neueren Baujahren, bei mir haut das ebenfalls nicht hin. Bj. 2000 Radio Business. ;(

Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt darauf an was du mit dem Auto machen möchtest.
    Ich halte den Z4 nicht für Alltagstauglich, außerdem wirst du wahrscheinlich nicht so ein gutes Angebot für den selben Preis finden.

Ohne das E46 Cabrio gesehen zu haben, würde ich - rein von den Daten her - sagen, das es ein solides Auto ist und mir der Preis ganz in Ordnung erscheint! Wäre es von einem anderen Händler, wäre ich wahrscheinlich schon wieder skeptisch. Mit dem E46 Cabrio kannst du mehr anfangen, der Z4 wäre ein reines Wochenend- und Schönwetter Fahrzeug für mich.

Schade das er die Mängel hat, ich würde ihn mir aber ehrlich gesagt trotzdem mal anschauen.
    Wenn du 500 EUR runterhandeln kannst, kannst du die Mängel beseitigen (neue Stoßstange & Dellen ausdrücken).

Der Innenraum sieht echt super aus, und die Felgen haben auch Style.
    Die Ausstattung ist auch nicht ohne.

Sei aber trotzdem auf der Hut und schau dir das Teil genau an, wie gesagt, die Mängel sind nicht SO brutal.

Zitat

Und irgendwie Umgehen kann man das nicht? Hab iwo mal was gelesen mit Schalter im Brillenfach, wo die ganze Elektrik ausgeknipst wurde. (Soll nicht heißen, dass ich glaube der hat so was gemacht...)

Davon hab ich noch nie gehört und ich wüsste persönlich auch nicht wie man das anstellen sollte ohne den Boardcomputer auszuschalten :D

Hallo,
    in diesem Thread möchte ich die ganzen Informationen rund um dem Multimedia-Sektor im Fahrzeug zusammentragen.

Wäre schön wenn alle etwas nützliches dazu beitragen und fleißig ihre Informationen dazu posten.
    Gerade eben habe ich ein ganz tolles Büchlein von SelfmadeHifi.de entdeckt.

Wer möchte, kann sich das ganze durchlesen, umfassende Informationen über die ganze Technik und das "drumherum" werden preis gegeben, aber Achtung, das Teil hat 52 Seiten, dauert also schon eine Weile bis man durch ist, lohnt sich jedoch auf jeden Fall!

Car-HIFI-Installations-Guide - Laut kann jeder, aber gut klingen muss es!

Weiterführende Links:

Car-HIFI für Anfänger ... aber richtig!

BassCADe V 3.3.1 - Software zur Gehäuseberechnung von Subwoofern