Hi,
warst du zufrieden mit der Box?
Was heißt Tuning Box.. klemmt man das hinter's Steuergerät?
Danke und Gruß
Hi,
warst du zufrieden mit der Box?
Was heißt Tuning Box.. klemmt man das hinter's Steuergerät?
Danke und Gruß
Zitataber mach die chrom-kennzeichenhalter weg
die hab ich total übersehen, ja stimmt, die gehen gar nicht
Oder er wohnt in Köln !!!
Da passiert des öfters mal mit dem Pusten !!
Während dem schreiben dieser Textzeile wusste ich GANZ genau das der einer oder andere genau die Stelle zitieren wird
Ich bin männlich und kein Gay !! :D:D
Ich wurde Samstag morgen "verfolgt" und anschließend aufgehalten.
Das Fahrzeug haben sie sich auch angeguckt, waren allerdings sehr nett und haben mich sofort wieder weiter düsen lassen, musste nichtmal blasen
Echt ein tolles Cabrio, genauso wie der KM Stand
Der ist ja noch fast neu - war wohl ein absolutes Garagenfahrzeug.
Die Änderungen passen gut ins Gesamtkonzept, einzig den BösenBlick hätte ich pers. weggelassen.
Sonst aber echt top!
Btw. Sind die Bilder schon so scharf oder bist du da mit einem Filter drüber gegangen? Wenn nicht, was verwendest du den für eine Kamera?
Finde ich super schön, der E60 gefällt mir gut, mir hätte er wahrscheinlich in schwarz besser gefallen, aber wenn's ein Schnäppchen war, würde ich auch die graue Version mit Vollausstattung gerne nehmen
Servus Tobi,
schade das du uns verlässt, aber der 5er ist bestimmt auch ein tolles Auto.
Würde mich freuen wenn du ihn trotzdem noch im Showroom zeigen würdest, kannst uns ja gerne weiterhin besuchen, ist ja nicht so das du nun völlig ausgeschlossen bist
LG und allzeit gute Fahrt!
Hab's leider zu spät gelesen, sonst hätte ich schon eher geschrieben.
Hast du die Dinger nun schon gekauft?
Die hinteren Armlehnen vom Coupe sind länger und dürften eigentlich nicht passen.
Sieht wirklich super aus dein Touring!
Aber ich weiß nicht was ich von den grünen Felgenstreifen halten soll. Er gibt zwar deinem Auto eine gewisse Persönlichkeit Die man aber auch schnell mit einer anderen Farbe ändern könnte, z.B. rot oder gelb?
Sonst aber wirklich alles vom Feinsten, die Detailverliebtheit gefällt mir gut, sogar das Radio wurde lackiert
Ab 09/2004 waren die Mp3 fähig.
Bist du dir da sicher Björn?
Meines Wissens, ist das von den Herstellern abhängig, die wurden ja von Alpine, Panasonic, Becker etc. gebaut.
Ich dachte immer, je nach Hersteller kann das Radio entweder MP3 oder nicht.