Beiträge von V-Pixel

Hey Level-M!
    Dein E46 sieht super aus, die Änderungen passen wie die Faust aufs Auge.

Auf jeden Fall noch etwas tiefer setzen, aber das steht ja schon auf deiner Liste, ich glaube die Federn würde ich noch vor dem M-Paket reinklatschen, so teuer sind die nicht.

Was meinst du den mit Edelstahlnummernschildhalter? Das hab ich noch nie gesehen :8o: du meinst bestimmt Chrome, aber bevor du die anbaust, BITTE die originalen lassen! Ein Kennzeichenhalter kann das ganze Auto verschandeln :D

Wie gesagt: top! :thumbsup:

Ja das M-Paket macht sich bestimmt gut an dem Wagen!
    Die jetzigen Felgen finde ich eigentlich sehr schön. Möchtest du original BMW Felgen oder welche aus dem Zubehör?

Jetzt hab ich noch was gefunden, das lässt mir keine Ruhe :D Was ist den das für ein Schalter hier?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1s1ho.jpg]

Sieht super aus so wie er da steht!!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Die Änderungen hören sich toll an, ich bin schon gespannt!! :applaus:

Jep klappt so einfach @ Memo.
    Wer sich schonmal den CarPC Thread angeschaut hat, weiß das ich so einen Adapter verwende. Mein Kasetten-Radio spielt die MP3's in CD Qualität ab, hab absolut keine Probleme und würde das Teil jederzeit wieder kaufen.
    Ich hab die kleine Version mit AUX Stecker, Ipod hab ich nicht, deswegen brauche ich das teure nicht.

Anschluss ist einfach.

Danke Bob für deine Mühen!
    Ich denke das ich demnächst mal dort vorbei schaue oder Online bestelle, bin sowieso gerade in Landshut unterwegs, da hab ich nicht mehr so weit.

:bmw2: