Absolut top gepflegt dein Auto!
Die Tönung an den Scheiben ist genau mein Geschmack, nicht zu übertrieben, schön dezent. Darf man fragen was das für eine Folie ist bzw. wieviel % Lichtdurchlässigkeit?
Habe in naher Zukunft ebenfalls eine Scheibentönung vor.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Was muss man den lernen um als Azubi einen 330CI unterhalten zu können?
Nichts für ungut, aber ist das nicht etwas "zu viel fürs erste"?Den Kaufpreis hast du ja schon, aber bzgl. der Versicherung & Steuer, hast du dir da auch schon Gedanken gemacht? Besonders die Versicherung ist bei einem Fahrer unter 25 sehr teuer.
Falls ja bin ich schon still
Guck mal bei Mobile.de die gängigen Preise durch, eventuell wirst du ja schon fündig, einfach den Link posten und wir schauen dann über das Angebot drüber

-
Mit einem Golf bist du sicher besser beraten.
Der E46 ist nicht unbedingt das beste Einstiegs Auto.Mit einem 5000 EUR E46 hast du mehr Ärger als dir lieb ist, tu dir das lieber nicht an, ich weiß es fällt schwer das zu lesen, aber ist leider Tatsache

-
-
Student46 hat leider recht, die Frage tritt in letzter Zeit ungewöhnlich auf.
Einfach mal in der jeweiligen Kategorie etwas rumsuchen, dann erhälst du schnell Antworten auf deine Frage.Auf eBay würde ich nicht vertrauen, außerdem ist 200 EUR kein Schnäppchen.. Je nachdem was alles dabei ist.
Die nackte Stoßstange kriegst du bei www.fmw-tuning.de für 170 EUR. Das restliche Zubehör findest du ebenfalls auf der Seite.
Hab bis jetzt 2 Stoßstangen dort erworben, beide waren passgenau - keine Probleme. -
Hey!
Ich glaube bei Felge Nummero 1 kannst du nichts falsch machen, sieht bestimmt toll aus!
-
Also bei 9000 EUR Budget würd ich mir keine Gedanken machen.. ein BMW ist kein Ferrari sondern immer noch ein normales/bezahlbares Fahrzeug in meinen Augen.
Für sowas muss man kein Schwerverdiener sein.Guck dich doch mal bei mobile.de nach den gängigen Preisen um.
-
Hmm seltsam, das könnte jetzt einiges sein.
Obwohl das Sachen sind die im Fehlerspeicher stehen, würde ich auf Leerlaufregler, Luftmassenmesser oder Lambdasonde tippen.
Es könnte ja sein das die Sachen falsche Werte ausgeben und deshalb nix angezeigt wird im Fehlerspeicher.
Bei einem Freund waren es mal die Zündkerzen, der ist da auch nicht mehr richtig gelaufen
war aber kein E46.Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
-
Mach doch bitte einfach mal ein Foto des entsprechenden Teils

-
Hallo,
das Fahrzeug wird am ende nicht mehr toll aussehen.
Das schwarze Dach sieht auf dem weißen Autos so toll aus weil die Front und Heckscheibe ja unmittelbar an das Dach anschließt und diese Partien ebenfalls dunkel sind.Ein einzelnes Helles Teil würde an einem komplett dunklen Fahrzeug nicht gut aussehen. Ich würde dir raten das Geld anders an zu legen.
Wenn du möchtest poste noch ein bild hier rein mit einer Ansicht von oben, dann mache ich dir das Dach schnell weiß.