Beiträge von V-Pixel

"lieber kleiner Wassermann das was du hier auflistet ist :schlecht: nimm lieber..."

:D:D Nein.. ich hole etwas weiter aus.
    Zwischen den BMW Und den Zubehör Rückleuchten gibt es große Unterschiede.
    Die Optik mag gleich erscheinen, aber meistens ist bei den Zubehör/China Rückleuchten das Problem das sie sehr undicht sind/werden, und nach einer Weile das Wasser drin steht oder innen anlaufen.

Das sieht dann wirklich nicht schön aus, und man ärgert sich total das man das Zeug jemals gekauft hat..

Das zweite Angebot würde ich nicht nehmen, insgesamt kriegt man noch mehr Leuchten für noch weniger EUR, da stimmt was nicht :D

Ich kaufe schon seit Jahren bei www.fmw-tuning.de ich hab dir auch hier gleich mal den entsprechenden Link rausgesucht: Klick mich

War anfangs auch stutzig, hab dann die LED Leuchten bei FMW-Tuning bestellt und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, genauso wie mit allen anderen Sachen die ich dort bestelle, deswegen kann ich die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

Sieh dich aber bitte noch weiter um in der Rücklicht Kategorie bei FMW-Tuning, ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige BJ erwischt habe, nicht das ich dir da was falsches unterjuble.

Viel Spaß und viele Grüße!

Ganz richtig was die Jungs sagen.
    Dein Hauptstecker liegt hinten am Rechner an, du hast keine andere Wahl, entweder den Stecker nach vorne führen, oder das Pioneer in den Kofferraum ( :D )

Ein Freund hatte das selbe Problem, er hat sich das bei einem HIFI Laden in seiner Nähe umbauen lassen, hat nicht lange gedauert.

Hey Level-M!
    Dein E46 sieht super aus, die Änderungen passen wie die Faust aufs Auge.

Auf jeden Fall noch etwas tiefer setzen, aber das steht ja schon auf deiner Liste, ich glaube die Federn würde ich noch vor dem M-Paket reinklatschen, so teuer sind die nicht.

Was meinst du den mit Edelstahlnummernschildhalter? Das hab ich noch nie gesehen :8o: du meinst bestimmt Chrome, aber bevor du die anbaust, BITTE die originalen lassen! Ein Kennzeichenhalter kann das ganze Auto verschandeln :D

Wie gesagt: top! :thumbsup:

Ja das M-Paket macht sich bestimmt gut an dem Wagen!
    Die jetzigen Felgen finde ich eigentlich sehr schön. Möchtest du original BMW Felgen oder welche aus dem Zubehör?

Jetzt hab ich noch was gefunden, das lässt mir keine Ruhe :D Was ist den das für ein Schalter hier?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1s1ho.jpg]

Sieht super aus so wie er da steht!!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Die Änderungen hören sich toll an, ich bin schon gespannt!! :applaus:

Jep klappt so einfach @ Memo.
    Wer sich schonmal den CarPC Thread angeschaut hat, weiß das ich so einen Adapter verwende. Mein Kasetten-Radio spielt die MP3's in CD Qualität ab, hab absolut keine Probleme und würde das Teil jederzeit wieder kaufen.
    Ich hab die kleine Version mit AUX Stecker, Ipod hab ich nicht, deswegen brauche ich das teure nicht.

Anschluss ist einfach.