ZitatNoch ne andere Frage hierzu: Löscht sich der Fehler automatisch aus dem Speicher sobald das Problem behoben wurde?
Alle Fehler bleiben gespeichert bis sie von jemandem gelöscht werden.
ZitatNoch ne andere Frage hierzu: Löscht sich der Fehler automatisch aus dem Speicher sobald das Problem behoben wurde?
Alle Fehler bleiben gespeichert bis sie von jemandem gelöscht werden.
Danke Bob für deine Mühen!
Ich denke das ich demnächst mal dort vorbei schaue oder Online bestelle, bin sowieso gerade in Landshut unterwegs, da hab ich nicht mehr so weit.
Wie sieht das denn aus bei Diesel-Modellen? Bringt das was vom Sound her?
Nein. Er hört sich dann vielleicht geringfügig anders an, aber aus unseren 320d's kannst keinen Sound rausholen - leider.
hatte das mal im e36 musste komplette tacho einheit erneuern :>
Muss i.d.R. nicht sein, ein einfacher Tausch der defekten Sensoren reicht normalerweise aus.
@ Betroffener, bitte über den weiteren Vorgang informieren.
Hey xdreamdealer,
hast kein E-Gas sondern ganz normal mit Seilzug.
Edit: Hep, da war der Kollege Taz81er schneller
Hi Clawwulf,
mach den Schaltknauf mal auf und guck was da für eine LED drin ist, ich denke das ist eine ganz normale 5mm LED.
Bei dem Shop kannst du Portofrei einkaufen.
Bei der Größe kann ich mich natürlich auch irren, hatte bis jetzt noch keinen offen. Am besten einfach mal öffnen und nachgucken, ggf. Foto machen dann kann ich dir besser weiterhelfen.
Wau!! Sieht geil aus
Der Kofferraum ist auch Spitze - mehr würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr ändern oder hast du noch etwas vor?
Vorne 245er - Hammer
Hey Seewolf!
Schönes gepflegtes Auto einzig der Chrome Kennzeichen Halter gefällt mir gar nicht.
Das Politur Ergebnis ist super! Darf man fragen was du da für Mittelchen verwendest? Poliermaschine..?
Danke und Gruß
Gut, dann wäre Thema Tierliebe ja geklärt. Wie hier wer was behandelt sei mal dahingestellt - in diesem Thread geht es nämlich um etwas ganz anderes.
Möchte jetzt nur noch Beiträge zum Thema im ersten Posting sehen, ansonsten muss ich hier leider dicht machen Jungs.
Hey,
ja hab ich drin stehen, aber das Zeug verwende ich nicht für Katzen oder ähnliches
Wär doch etwas unfair mal abgesehen von der legalität