Beiträge von V-Pixel

@ Level-M,
    ähnlich erging es unserer Nachbarskatze auch.
    Mein Bruder hat sie auf dem Auto erwischt, kurz darauf hat er sie mit Schwung über den Zaun befördert/geschleudert, seitdem kommt sie aber auch nicht mehr oder nur noch ganz selten.

Der Katze selbst macht das nichts, hab schon schlimmeres gesehen und die haben's überlebt :)

Eine andere Abschreck Variante kenne ich leider auch nicht. ;(

Hallo Dennis!
    Vielen vielen Dank für diesen Top Thread, freut mich immer sehr wenn User sich selbstständig mit einbringen und anderen Usern helfen wollen.

Die Daten hören sich fett an, wird wirklich ein dickes Teil das du dann fährst!

Gibts auch Fotos von der bereits erledigten Arbeit (Einbau des Heck & Frontsystem)? Dürfte besonders Interessant sein für die User die nur die Serienlautsprecher tauschen möchten, am Ende können wir das dann in den How to do Bereich verschieben, damit man immer wieder drauf verweisen kann.

Nochmals besten Dank und viel Glück bei deinem Vorhaben! :applaus:

Absolut top gepflegt dein Auto!
    Die Tönung an den Scheiben ist genau mein Geschmack, nicht zu übertrieben, schön dezent. Darf man fragen was das für eine Folie ist bzw. wieviel % Lichtdurchlässigkeit?
    Habe in naher Zukunft ebenfalls eine Scheibentönung vor.

Was muss man den lernen um als Azubi einen 330CI unterhalten zu können? 8|
    Nichts für ungut, aber ist das nicht etwas "zu viel fürs erste"?

Den Kaufpreis hast du ja schon, aber bzgl. der Versicherung & Steuer, hast du dir da auch schon Gedanken gemacht? Besonders die Versicherung ist bei einem Fahrer unter 25 sehr teuer.
    Falls ja bin ich schon still :D

Guck mal bei Mobile.de die gängigen Preise durch, eventuell wirst du ja schon fündig, einfach den Link posten und wir schauen dann über das Angebot drüber :thumbsup:

Student46 hat leider recht, die Frage tritt in letzter Zeit ungewöhnlich auf.
    Einfach mal in der jeweiligen Kategorie etwas rumsuchen, dann erhälst du schnell Antworten auf deine Frage.

Auf eBay würde ich nicht vertrauen, außerdem ist 200 EUR kein Schnäppchen.. Je nachdem was alles dabei ist.
    Die nackte Stoßstange kriegst du bei www.fmw-tuning.de für 170 EUR. Das restliche Zubehör findest du ebenfalls auf der Seite.
    Hab bis jetzt 2 Stoßstangen dort erworben, beide waren passgenau - keine Probleme.

Also bei 9000 EUR Budget würd ich mir keine Gedanken machen.. ein BMW ist kein Ferrari sondern immer noch ein normales/bezahlbares Fahrzeug in meinen Augen.
    Für sowas muss man kein Schwerverdiener sein.

Guck dich doch mal bei mobile.de nach den gängigen Preisen um.