Mach am besten erstmal eine Probefahrt, denn du wirst merken dass das Auto trotz gleichem Motor schlechter vorwärts geht, nicht das du später enttäuscht bist.
Ich würde mir den Umstieg gut überlegen ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nein, nein, wollte es nur angemerkt haben, nicht das es nachher missverständnisse gibt

-
Nur eine kleine Anmerkung zum Cabby: BiXenon wie angegeben, hat er bestimmt nicht

-
Schönes Auto mit (fast) genügend Power, hast ihn schon gechippt?
Wenn nicht, wieso liegst du dann jetzt grad faul im Bett anstatt dem Auto (und Fahrer) was Gutes zu tun?
-
Ganz einfach, die neueren können auch D-Can auslesen, das kann euers sicher nicht

-
Hi Rolf,
wenn du es nur für den BMW benötigst, dann leg lieber 30 EUR drauf und kauf dir ein richtiges Interface mit Ediabas Anbindung. Du kannst die Fehler dann genauer auslesen und ggf. auch irgendwann mal codieren.
Die nötige Software dazu findet man via Google recht einfach, dazu bitte hier keine Fragen.
-
Einfach nur genial

-
im lichtmodul gibts angeblich auch ne stelle, wo die km gespeichert werden...
vllt einfach mal ne probefahrt zum
machen und auslesen lassen...Im Schlüssel auch

-
Naja, so einfach ist es nicht, zumeist wird der Manipulationspunkt im Kombiinstrument/Boardcomputer angezeigt, das ist ein kleiner roter Punkt neben der KM Zahl.
Zu erkennen kann man es indem man sich z.B. den Zustand des Lenkrads bzw. der Sitze ansieht, wenn sie bei 70.000 KM schon total abgegriffen bzw. abgesessen sind, würd ich davon etwas Abstand nehmen
-
Gecleante Autos sehen einfach scheiße aus, ob Motorhaube, Heckklappe oder Türgriffe..