Mach am besten erstmal eine Probefahrt, denn du wirst merken dass das Auto trotz gleichem Motor schlechter vorwärts geht, nicht das du später enttäuscht bist.
Ich würde mir den Umstieg gut überlegen
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nein, nein, wollte es nur angemerkt haben, nicht das es nachher missverständnisse gibt
-
Nur eine kleine Anmerkung zum Cabby: BiXenon wie angegeben, hat er bestimmt nicht
-
@ Fascin, du meinst das Bestechungsgeld für die Bewertung?
-
Zitat
Selbst wählt sich aber keiner, oder? Entweder man erlaubt es grundsätzlich oder verbietet es, solange warte ich noch mit der Abstimmung.
Hi,
ich bin einfach mal so ehrlich und stimme "Trymon" zu, ich habe mich ebenfalls selbst gewählt.
Aus dem einfachen Grund weil ich einen Kalender bekomme, und mir wünsche das mein Auto darin zu sehen ist. Auch andere aus der Cabrio-Sektion hab ich noch gewählt, so ist es ja nicht. -
Schönes Auto mit (fast) genügend Power, hast ihn schon gechippt?
Wenn nicht, wieso liegst du dann jetzt grad faul im Bett anstatt dem Auto (und Fahrer) was Gutes zu tun? -
Breyton Vision in 19"
-
Nöö ist keine doofe Frage, absolut berechtigt.
Die Stimmen einfach Markus per PM schicken. -
Ganz einfach, die neueren können auch D-Can auslesen, das kann euers sicher nicht
-
Hi Rolf,
wenn du es nur für den BMW benötigst, dann leg lieber 30 EUR drauf und kauf dir ein richtiges Interface mit Ediabas Anbindung. Du kannst die Fehler dann genauer auslesen und ggf. auch irgendwann mal codieren.
Die nötige Software dazu findet man via Google recht einfach, dazu bitte hier keine Fragen.