Dann weißt du ja nun was der Fehler war ![]()
Mit dem Finger kannst du die kleinen Luftkanäle nicht zerstören (damit die Luft entweicht), dafür benötigt man ein Rakel.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Servus, eine Frage, hast du mit einem Rakel gearbeitet?
-
Wir verwenden in der Arbeit TopClean:
[Blockierte Grafik: http://photo.moobilo.de/0001/Mot-und-Rollerteile/product179786.jpg]
Damit kriegt man selbst die hartnäckigsten Etiketten- und Kleberreste weg, gut riechen tut es auch noch

-
Ich hab damals Bilstein B4 Dämpfer verbaut, anstelle der Seriendämpfer (kein M-Fahrwerk) und konnte keinen Unterschied feststellen. Günstig warn se mit 250 EUR schon find ich (4 Stk.).
-
Wenn bei uns mal ein Treffen ist, will ich auch mal Beifahrer sein

-
Sammt Reifen, also als Satz etwa 2k in 19".
-
Danke

Ja meiner gefällt mir doch auch, aber so eine Zimt-Ausstattung hat schon was, zu meinem silberen würde es zwar nicht passen, aber für ein schwarzes Auto gibt es nichts schöneres
-
Dachte mir schon das du dir den ///M holst
Glückwunsch! -
Da hat sich der Opa aber eine tolle Ausstattung zusammengewürfelt, sieht top aus, hätte ich auch gerne!
-
Kann mich Paddy nur anschließen, Öl absaugen ist doof.