Jordy, meinst du nicht CFK?
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ Anubis, naund?
-
Ein User im Forum hat sie verbaut, ich glaube Raabe_BMW oder ähnlich heißt er. Am besten mal die Mitgliedersuche quälen, eventuell kann er dir da weiterhelfen.
Hab sie schon live bei ihm am Auto gesehen, hat von der Ferne eigentlich gepasst, nur diese Lufteinläse, also die Stäbchen wirkten etwas lieblos eingepasst. -
Pati hat (nach nunmehr 8 Monaten) den TÜV hoffentlich schon bestanden, es geht nun nur noch um Wolfi
-
Wenn das 5er mal nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt.
Wäre taktisch unklug, die die sich jetzt auf's 5er freuen, mit dennen würden sie sich das dann verscherzen wenn sie kurz darauf ein "neues" rausbringen..
-
Hab auch das 3GS und ich passe wirklich NICHT gut drauf auf.. Hab ne Wertgarantie für die ich jeden Monat zahle.
Das Handy macht aber alles mit, bricht nicht, keine Pixelfehler, lediglich hin und wieder hängt es sich auf, aber damit kann ich leben, so oft ist es nicht.Das Display finde ich so ziemlich gut, diese rießen HTC Teile gefallen mir überhaupt nicht, da nehm ich dann lieber mein Netbook mit.
Das Handling im iPhone selbst finde ich schon gut durchdacht, lediglich das Datenhandling ist wirklich nicht gut mit diesem iTunes und dem ständigen Synchronisieren.Schade das es kein 5er gibt, ich habe mich schon ziemlich gefreut..
-
Billiger gehts ja wohl nimma, wozu den Baumarkt Müll kaufen wenn das originale eh schon so günstig ist?
-
Bar, von Finanzierungen halte ich nichts.
-
Hups - ich dachte Bi-Xenon gabs erst ab FL, im ETK hab ich's nun auch gesehen..
Also Rückzug, kann doch Bi-Xenon sein, danke für die Info -
@ Julian1122,
ich könnte mir vorstellen dass solche Sachen mit flüssig Alu oder einem Alu-Spachtel aufgefüllt werden, sowas verwenden meine Tschechischen Kollegen bei Alu-Arbeiten, lässt sich dann auch sehr gut pulvern, und vor allem: das Zeug wird hart wie Stein.