Beiträge von V-Pixel

Mein Vater hat ähnliche Felgen in Titan auf seinem Audi in 19" - sehen wirklich top aus.
    Sind zwar nicht die gleichen - glaub die GT1 gibts noch gar nicht oder? - aber fast genauso.

Schwarze Felgen sehen auf schwarzen Fahrzeugen irgendwie immer wie Stahlfelgen oder sowas aus - ich finde die passen nur an weiße Autos.

Btw.: Stell mal ein Foto von deinem Compact rein wo er so ähnlich dort steht wie die Felge grad abgebildet ist, dann fake ich dir das kurzer Hand rauf dann kannst du ungefähr sehen wie das ausguckt.

Zitat

es sowohl mit "Business"-Kassettenradios als auch mit "Business"-CD-Radios?

Funktioniert mit beiden meines Wissens - beide haben ja einen Wechsler Anschluss.
    Wenn du allerdings einen mit CD nimmst, würde ich mich vorher etwas genauer erkundigen, ich glaube die haben schon einen AUX Eingang - den kann man mit irgendwelchen Adapterkabeln von BMW noch freischalten.

Am besten du fragst mal den BMW Händler, vielleicht wissen die das.

Zitat

Leider kann ich erst wieder nach Ostern an mein Auto, um das mit runder-vs-eckiger-Stecker nachzusehen. Was wäre denn, wenn es der runde Stecker ist? Geht dann gar nichts?

Nein - dann gehts leider nicht, die haben keinen Wechsler Anschluss.

Btw.: Die E46-Radios bzw. CD-Radios wurden von vielen verschiedenen Herstellern produziert, Alpine, Becker, Philips... mit manchen CD Radios kann man auch MP3 CD's abspielen - die sind aber etwas teurer. Bei eBay steht das meistens in der Artikelbeschreibung dabei.

Zitat

en kumpel hat gemeint das ich mit 18" inner waschanlage (führungsschiene) die äußersten ränder meiner felge verkratzen würde und lieber 17" nehmen soll

*lach* - so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört :D:lol:
    Also muss man sich in Zukunft beim Felgenkauf an die Waschanlagen wenden damit man da auch sicher reinpasst? Sorry das ist humbug..

Kauf dir die Felgen die dir gefallen - wenn der Preis nicht das entscheidende ist dann auf jeden Fall die 18"..

In eine Waschstraße fahr ich persönlich nie. 1. Viel zu teuer 2. Putze ich mein Fahrzeug lieber selbst - da weiß ich was ich mache.

Hallo Spencer1971,
    die Frage wurde schon zig mal gestellt - bitte benutz doch auch du die Suche.

Ein paar Threads hab ich schonmal rausgesucht:

Klick 1

Klick 2

Um die Lautsprecher zu tauschen muss man nicht viel drauf haben - alte LS raus, neue rein.
    Mit dem original Radio bringt das ganze allerdings nicht sehr viel - ggf. musst du eine Endstufe dazwischen hängen - ich weiß nicht ob dir das nicht schon zuviel ist, dazu musst du nämlich alles verkabeln - Türleisten aufmachen, Kabel ziehen etc.

Du kannst sowas auch in einem guten Hifi Shop machen lassen - BMW baut dir wahrscheinlich das Harmann Kardon System ein wenn du dennen das erzählst, und das kommt richtig teuer wenn du das alles dort machen lässt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Am besten einfach mal etwas durch den Car HIFI Bereich durchklicken und in das Thema einlesen.

Naja,

es gibt immer noch die Möglichkeit eine mittige Blende zu holen,die es aber wohl nur bei BMW gibt.Im Zubehör gibt´s diese blenden zwar auch,aber leider nicht mittig!

dann holst dir ein gutes Navi Radio mit 7-10 zoll Display "Motorisiert westeht sich,mit einer 260w Endstufe integriert,incl.Bluetooth/dvbt TV Aunschlußmöglichkeiten ohne Ende... da bist bestimmt besser mit dran.

Hier geht es doch um etwas völlig anderes? ?(

Hallo il_colonello,
    zu deinen Fragen:

1. Leider funktioniert das nicht, der USB Stecker am Car2PC Adapter ist nur für die MFL Steuerung gedacht, also das man quasi mit den Tasten am Lenkrad Winamp steuern kann. Für die eigentlichen Tonsignale ist der 3,5 Klinkenstecker verantwortlich, da kann man nur ein Audiogerät anschließen (MP3 Player, CD Player, etc.) ich hab momentan die PSP vom Bruder dran hängen.

2. Das ist ganz richtig, sobald die Batterien leer sind, dudelt nichts mehr - Vielleicht hast du aber ein Netzteil der Geräte das mit 12V läuft, dann könntest du das mit der KFZ Batterie zusammenhängen, sodas der MP3 Player z.B. ewig läuft.

3. Die Car2PC Nachrüstung geht ausschließlich NUR an einem Business Radio, ein Reverse Radio verfügt über keinen Wechsler Eingang. Die Business Radio's kriegt man bei eBay für ~10 EUR

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.